Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     

    DVD Player Bugs (wie immer)

    Hi,

    Also ich glaub ich poste jetzt schon seit Jahren wegen des Dvd-Players (der is schon mindestens seit Version OpenATV-4.1 desolat)
    irgendwie is das mühselig immer und immer wieder die selben Bugs psoten zu müssen deshalb schreib ich zum DVD Player nun zum letzten Mal etwas
    - wenns gefixt wird wärs super - wenn nicht na dann is mir das auch schon egal.

    Die Bugs sind die selben wie immer;
    1.)
    Beim Navigieren in nem DVD Menü poppt bei jeder Seite immer erstmal die Infobar auf was ein weiteres Navigieren in den Menüs unnötig verzögert
    denn man kann erst wieder weiter in dem DVD Menü navigieren wenn die Infobar von allein verschwindet.
    Mit ok Wegdrücken geht ja nicht da dann die DVD reagiert.
    2.)
    Die Infobar lässt sich nicht per ok einblenden oder ausblenden beim Abspielen ner DVD.

    Fazit !
    Ich sags wies ist der DVD Player is so nicht zu gebrauchen und die alten Bugs werden einfach immer weiter in die nächste Image Version übernommen
    und manchmal kommen sogar neue Bugs hinzu.


    Hab keine Lust mehr immer wieder den selben Schei... posten zu müssen - liegt nun bei Euch ob ihr das mal fixt oder eben nicht.
    Nur der Vollständigkeit halber in nem PLI is der DVD Player seit Jahren immer perfekt so wie sichs gehört da gibts diese Probleme überhaupt nicht.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (21.08.2016 um 19:30 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  2. Thanks Holger_Manz, kira bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Noch zur Ergänzung - es liegt scheinbar nicht am DVD Plugin selbst sondern muss am Image liegen.
    Die selben Probleme gibts nämlich wenn man das DVD Plugin von nem PLI-4.0 im OpenATV-5.3 installiert
    wobei diese Version vom Plugin aber im PLI-4.0 fehlerlos seinen Dienst tut.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.440
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    was ist den ne DVD seit 10 Jahren nicht mehr gesehen


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #4
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Na ja gut - wenns eh keiner braucht - warum nehmt ihr es dann nicht gänzlich aus dem Image raus bzw. auch vom Feed runter.
    Is schon klar alle schauen nur noch HD, aber das DVD Plugin is eben Bestandteil des Images und so einige werden es auch noch verwenden
    und wenns schonmal da ist dann sollte es auch korrekt funktionieren.

    Demnächst kommts noch so weit das es Fehler bei HD gibt und die werden genauso ignoriert da alle nur noch UHD wollen


    Gibt auch noch andere Bugs die schon seit einigen Image Versionen immer schön brav mit übernommen werden ins neueste Image
    aber ich poste die nicht mehr denn es is ja eh sinnlos.
    Geändert von Pike_Bishop (21.08.2016 um 19:29 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  6. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.440
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    alles gut, war doch nur Spaß, deine Infos sind wichtig, hab mir die Themen schon markiert, wenn ich mehr zeit hab schaue ich mir das an.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. Thanks Pike_Bishop bedankten sich
  8. #6
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Ja @Captain ich hab das schon verstanden das es Spass ist hab ja den Smilie gesehen, aber ich wollte halt auch mal ne ernste Stellungnahme dazu
    was du ja nun hiermit;
    wenn ich mehr zeit hab schaue ich mir das an.
    getan hast.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  9. #7
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Es gibt da noch was was stört beim Abspielen von dvd.iso oder auch DVD-Strukturen und zwar - sofern so eingestellt bekommt man ja die Frage
    gestellt beim Start von movies ob man an der letzten Stelle weiter Abspielen möchte, das klappt auch bei allen movies wie z.b: bei mkv usw.. aber nicht bei dvd.iso oder auch DVD-Strukturen
    da wird das einfach ignoriert und es beginnt das Abspielen immer von vorne.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com