Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Aufnahme und Schauen = Absturz

    Hiho

    folgende Problematik hat sich gezeigt


    Wenn ich eine Aufnahme starte und dann umschalte hängt sich die Xtrend auf.

    Folgende Konstellation

    Ich hab im Empfang Tunerkonfig insg. 5 Tuner drin. Der erste ist der der Box wo aber derzeit kein Satkabel dran hängt.

    Tuner A intern - verbunden mit Tuner B (da A ja Kabellos ist)
    Tuner B dual - Astra
    Tuner C dual - Astra
    Tuner D dual - Astra
    Tuner E dual - Astra

    Wobei Tuner B-D IP-Tuner und auch noch Dual (also 2x Astra) sind und über Netzwerkkabel kommen, werden aber als reguläre DVB-S Tuner genommen.

    Wenn ich jetzt bei dieser Einstellung eine Aufnahme starte kann ich nur Sender auf dem gleichen Band sehen. Das Image startet die Aufnahme vom Tuner B, aber nutzt (wobei ich nicht weiß ob es das kann) nicht die Dualfunktion des Tuner B und schaltet auch nicht zum schauen automatisch zu Tuner C D oder E weiter.

    Das gleiche passiert wenn ich die Tuner C D E einstell auf - verbunden mit Tuner B (egal ob nur einen davon oder alle)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Andere Konstellation mit Absturz:

    Tuner A intern - verbunden mit Tuner C D oder E
    Tuner B dual - Astra
    Tuner C dual - Astra
    Tuner D dual - Astra
    Tuner E dual - Astra


    Nun starte ich eine Aufnahme (diese startet vom verbundenen Tuner) und wenn ich jetzt umschalte, kann ich zwar alle Sender schauen, aber die die nicht auf dem gleichen Band liegen nur ca. 2 Sekunden dann friert er ein, hlift nurnoch stromlos machen.


    Ich glaube nicht das es an der Leistungsfähigkeit des Receivers liegt zumal er ja 5 Tuner kann. Ich vermute mal ganz Laienhaft das ich therotisch aufgrund der Anzahl der Tuner "unbegrenzt" Aufnehmen und schauen können müßte.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bilde mir ein, wobei ich mich auch irren kann, das das bis vor ein paar Tagen (ich mach regelmäßig Softwareupdates, finde aber das da sehr oft und viele sind) noch ohne Abstürze funktionierte - aber wie gesagt evtl. irre ich mich oder hatte zufällig immer auf dem gleichen Band liegende.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt stellt sich die Frage wo das Problem ist
    Geändert von Plumber (31.07.2016 um 17:30 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com