Thanks Thanks:  7
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.956
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Wo gehobelt wird, fallen auch Späne .. das ist ganz normal !
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger Avatar von jdehaan
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7020HD
     
     
    Danke für die tröstende Wörter, ich werde Dateizugriffe besser schützen. Ich habe leichtsinnig angenommen nur der Pfad ändert sich für andere Boxen und nicht dass diese dst_apply nicht da sein könnte... Ich schau und lerne und werde noch besser aufpassen...

    Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedene Modelle und deren Unterschiede aus der Treiber sicht?

    Wenn nicht dann suche ich nach stellen wo 'if' Entscheidungen getroffen werden basierend auf die Modelle... Eigentlich eine saubere Sache (das kenne ich von DirectX) wäre eine Art Capability Liste. SystemInfo geht genau in die Richtung wird aber von den Plugins hier und da gefüttert statt umgekehrt. Zudem finde ich dass die Plugins nicht direkt in /proc Dateien schreiben sollten. Sieht Ihr das auch ein Wenig als Problem? Wie wäre es ein Verzeichnis "Hardware" ein zu führen der nach und nach diese Aufgabe Komponente per Komponente übernehmen kann. Es gibt einige plugins die diesen dst_width & co direkt setzten, dass könnte da sauber an einer zentrale Stelle geschehen. Der Vorteil ist dann für die Plugin Entwickler klar, müssen nicht die Details keinen, nur die Capabilities Abfragen und dann für Aktionen den Skript im "Hardware" Verzeichnis bemühen und nichts selber mit /proc und sonst machen.

  3. #23
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.910
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    einfach wer nicht warten kann folgende datei UserInterfacePositioner.py ins image kopieren

    nach /usr/lib/enigma2/python/Screens

    Images bauen jetzt neu dauert etwas


    Fehler ist durch geruscht ich hatte hier auch nur eine Box die den Fehler nicht hat, sind ja nicht alle Betroffen

    nach mal sorry dafür , dafür ist die OSD Position nach Reboot bei einigen Boxen gefixt und bei Dream auch


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. Thanks pro84, marzon bedankten sich
  5. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    48,54 MB
    Total Downloaded
    48,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    einfach wer nicht warten kann folgende datei UserInterfacePositioner.py ins image kopieren

    nach /usr/lib/enigma2/python/Screens

    Images bauen jetzt neu dauert etwas


    Fehler ist durch geruscht ich hatte hier auch nur eine Box die den Fehler nicht hat, sind ja nicht alle Betroffen

    nach mal sorry dafür , dafür ist die OSD Position nach Reboot bei einigen Boxen gefixt und bei Dream auch
    genau das hat bei mir geholfen...
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  6. #25
    Senior Mitglied Avatar von austria
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    411
    Total Downloaded
    7,22 MB
    Total Downloaded
    7,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 3:
    Homecast 8500
     
     
    wer arbeitet macht fehler, wer viel arbeitet macht viele fehler, wer nicht arbeitet macht keine fehler, wer keine fehler macht wird befördert
    Gigablue Quad, Gigablue Quad 4k, Openatv 6.2, Astra 19e, Sony 55 Zoll, AV Pioneer vsx 924

  7. #26
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.910
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da es sich hier um nightly images handelt sollte man sowas auch mal erwarten 2 x im jahr dürfen wir euch alle mal wachrütteln


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. #27
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    genau,
    alle wach geworden?
    Open ATV 6

  9. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    31,97 MB
    Total Downloaded
    31,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Tipp mit der py-Datei hat auch bei mir funktioniert.

    Soetwas kann, gerade bei solch einem Projekt, immer mal pasieren.
    Danke an die tolle Community hier.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com