Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    575
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Nachtrag: Auch alle 6 im Beitrag #11 genannten Dateien sind bei der Radioaufnahme vorhanden.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    @Marcus_KA
    genau so gehe ich auch vor bei Aufnahmen,
    aber bei mir sind keine 6 Dateien vorhandenen, sondern wie schon geschrieben nur 4

    Nachtrag:
    starte um 17 Uhr mal zwei Aufnahmen von Ö1 hintereinander,
    mal sehen wie es da ist.
    Geändert von kira (31.07.2016 um 16:20 Uhr)
    Open ATV 6

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Auch bei den beiden Aufnahmen von Ö1 keine Marker.
    Open ATV 6

  4. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    575
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    @ kira:

    Wo bekommst du eigentlich die Signale her? Kabel oder Satellit? Woher nimmst du auf? Direkt aus dem Bouquet oder z.B. über Radio.de aus dem IPTV?
    Wenn ich genaue Infos von dir bekomme versuche ich es gerne auf die selbe Art bei mir.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Hallo Marcus
    Über Satellit, direkt aus dem Bouquet, Programierung erfolgt über EPG
    Vorlauf 3 min, Nachlauf 5 min
    Es handelt sich nur um ÖR-Sender
    also genau so wie du es gemacht hast, bei Ö3

    hat ja auch Monatelang funktioniert, nur seit ein paar Wochen nicht mehr,
    bei Fernsehaufnahmen geht es ja auch.
    Open ATV 6

  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    575
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hallo kira,

    gerade habe ich noch ein paar Vorbereitungen für das Thema Marker gemacht, dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Mir DreambexEdit habe ich in das Bouquet "Music Astra" ein paar Radiosender verschoben. Dabei ist mir aufgefallen, dass Ö3 in den Kategorie "TV" fällt, auch wenn es dazu eigentlich kein Fernsehbild gibt. Ich habe daraufhin ein paar "echte" Radiosender (Kategorie "Radio") in das Bouquet kopiert und siebe da, in der Aufnahme sind keine Marker enthalten:
    :Marker in Aufnahmen nicht korrekt-radio_bild.jpg
    Ich denke daher, dass die Marker wirklich vom Sender eingefügt werden. Und die Radiosender scheinen diese aktuell nicht zu setzen.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Hallo Marcus,
    danke für die Info,
    könnte aber auch doch am Image liegen, wenn bei Radiosendern nicht mehr nach einem Signal gesucht wird, denke ich mir einfach mal so.

    siehe Ö3, liegt vielleicht daran das der als TV-Sender geführt wird,
    nur so eine Idee.
    Open ATV 6


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com