Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.956
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    @kira

    pro Aufnahme werden auf meiner Box und mit meinen Einstellungen immer 6 Dateien angelegt. ( bei Ende der Aufnahme )

    Marker in Aufnahmen nicht korrekt-dateien-aufnahme.png

    Werden die bei dir auch erzeugt ?
    Ich "glaube" die Marker die erstellt werden, richten sich nach dem EPG ( bin mir da aber nicht zu 100% sicher )

    Ansonsten wüsste ich nicht was die Marker noch verhindern könnte. ( eventuell ein Plugin ? )
    Eventuell machst du mal ein FullBackup und flasht ein nacktes Image drüber ( ohne Wiederherstellung ), machst nur deine "Tuner" Einstellungen und dann eine Testaufnahme ( am besten wo 2 Sendungen nach einander laufen )

    Bei mir werden die Marker erst mit dem "Ende" der Aufnahme gesetzt.
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    @HD75hd

    ap/sc Datei ist nicht vorhanden,
    allerdings habe ich nur Radioaufnahmen zur verfügung,
    mache gerade noch Aufnahmen vom Fernsehen
    und berichte dann
    Open ATV 6

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Habe nun drei Aufnahmen gemacht,
    2 mal vom Fernsehen, Marker vorhanden und auch die 6 Dateien, also alles Ok
    1 mal Radiosendung, keine Marker vorhanden, nur 4 Dateien, ap und sc fehlen.

    letzte Radioaufnahme mit einem Endmarker ist vom 04.07, aber schon kein Anfangsmarker,
    bei Aufnahmen danach keine Marker vorhanden.

    Image ist Aktuell vom 25.07

    Ich habe diese Triplex seit Febr. dieses Jahres und bis Juni hat es auch bei Radioaufnahmen immer Marker gegeben.
    Nur zur Info

    Weiß jemand Rat?
    Open ATV 6

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Habe die Box auf ein Fullbackup vom 17.05. zurückgeflasht, da zu dieser Zeit noch Marker bei Radio eingefügt worden,
    aber jetzt das gleiche, keine Marker,
    am Image scheint es demnach nicht zu liegen, muss wohl doch etwas mit den 'Sendeanstalten zu tun haben.

    Schade, da ich sehr viele Radiosendungen aufzeichne.

    Kann jemand etwas dazu sagen?, natürlich außer "Pech gehabt"

    Gruß Kira
    Open ATV 6

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Neuflash nur mit Grundkonfiguration gemacht,
    keine Änderung, genau wie vorher, liegt also auch nicht an irgendwelchen Plugins.
    Open ATV 6

  6. #16
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.956
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Dann wird es eventuell am Radio-Sender liegen.
    Ich muss gestehen, das ich noch nie Radio mit der Box aufgenommen habe, nutze sie nur für Fernseh-Aufnahmen.
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    159
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vuduo²
     
     
    Box 2:
    vuduo
     
     
    Zitat Zitat von kira Beitrag anzeigen
    Neuflash nur mit Grundkonfiguration gemacht,
    keine Änderung, genau wie vorher, liegt also auch nicht an irgendwelchen Plugins.
    Wie schon geschrieben wurde, die Marker werden erst nach(!) der Aufnahme geschrieben. Wenn Du das Abspielen startest, während die Aufnahme noch läuft, siehst Du erst einmal keine Marker. Und Du wirst auch keine mehr sehen, wenn zum Zeitpunkt des Aufnahmeendes die Wiedergabe noch läuft. Denn dann werden die Marker geschrieben, aber wenn die Wiedergabe gestoppt wird, werden diese Marker mit den Markern überschrieben, die bei der Wiedergabe vorhanden waren, also keine. Nur der Marker für die letzte Wiedergabeposition wird geschrieben. Das ist ein wenig ärgerlich und wäre sicher leicht zu reaparieren (man müsste nur vor dem Speichern nach der Wiedergabe die Markerdatei noch einmal einlesen). Bisher hat mich das aber nie so gestört, dass ich da hätte Hand anlegen wollen.
    vuduo(²) mit openATV 6.2

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Wenn ich eine Sendung aufzeichne, bin ich entweder nicht zu Hause oder mit etwas anderem beschäftigt,
    bei Fs.-Aufnahmen funktioniert das ganze ja auch weiterhin,
    nur bei Radio nicht mehr, auch scheint es egal zu sein, welcher Sender, es kommen keine Marker mehr.
    Open ATV 6

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    159
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vuduo²
     
     
    Box 2:
    vuduo
     
     
    Zitat Zitat von kira Beitrag anzeigen
    bei Fs.-Aufnahmen funktioniert das ganze ja auch weiterhin, nur bei Radio nicht mehr, auch scheint es egal zu sein, welcher Sender, es kommen keine Marker mehr.
    Ah okay. Ich habe tatsächlich auch bei Radio keine Marker. Bei einer anderen Maschine mit dem 5.2-Image sehe ich im Moment auch keine Marker, allerdings sind das alles Aufnahmen ohne Vor- und Nachlauf, so dass ich nicht weiß, ob ich die Marker einfach nur verpasst habe. Ich mache bei Gelegenheit mal eine Aufnahme damit, die auf jeden Fall einen Marker enthalten sollte.
    vuduo(²) mit openATV 6.2

  10. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    575
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Heute Morgen habe ich einmal eine Radioaufnahme von Ö3 gemacht, je ein Marker am Programmstart und am Programmende waren vorhanden. 3 Minuten Vorlaufzeit und 5 Minuten Nachlauf waren eingestellt. Bei mir sieht also alles korrekt aus:
    Marker in Aufnahmen nicht korrekt-oe3_radio.jpg

    Hier noch die Infos zu meinen Einstellungen:
    Ich bekomme das Signal von Astra und habe Ö3 aus dem Standard-Bouquet ausgewählt (Music Astra -> 332 Hitradio OE3). Die Aufnahme habe ich über das EPG mit dem oben genannten Vor- und Nachlauf programmiert.

    Wenn Ihr weitere Infos wünscht, bitte konkret nachfragen.
    Geändert von Marcus_KA (31.07.2016 um 17:55 Uhr)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com