Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    354
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     

    Frage zur Info Taste

    Hallo,

    wenn man die Info Taste drückt, wird default die Kanaliiste mit der EPG Info zur aktuellen Sendung eingeblendet. Da dieser Text oft nicht vollständig angezeigt werden kann, konnte man, meine ich zumindest, noch einmal Info drücken und dann kam der ganze Text.

    Jetzt ist es so, dass der zweite Info Tastedruck den Cursor in der Kanaliiste einen nach unten gehten lässt.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wie komme ich nun an den ganzen Text?

    Danke vorab.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.571
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Ich bin mir jetzt nicht sicher was default eingestellt ist, aber ich denke das per default bei laufendem Live-TV per Info-Taste gleich die Info zur laufenden Sendung kommt.
    So ist es bei mir jedenfalls
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.439
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    bei mir genauso ! Unter Hotkey kannst Du doch Sendungsdetails auf die info Taste legen.
    Geändert von diddi (20.07.2016 um 09:17 Uhr)
    OpenATV 6.2

  4. #4

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    354
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    habe es mal überprüft. Die Info Taste gibt es bei Vu Solo4k nicht, auf meiner Harmony schon. Da ist die default mit Runterpfeil belegt. Daher das Verhalten in der Kanalliste. Habe die Info taste auf der harmony auf Help gelegt und alles ok.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com