Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von schmiddi001
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Löbnitz / Deutschland
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    105,45 MB
    Total Downloaded
    105,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9000 mit OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    gm990 reloaded mit OpenATV 6.0
     
     
    Box 3:
    ET7500 mit OpenATV 6.0
     
     

    Problem Timezone nach Installation von Plugins (gelöst)

    Habe heute openatv 5.3 geflasht und gleich meine Favoritenplugins geladen (Mediaportal, Mediainfo, lottoexteded). Danach tauchte wieder das Problem auf, das die zeit falsch war . Dann in die Zeiteinstellung der Box und altbekanntes Problem war wieder da. Zeitzone steht auf UTC und lässt
    sich nicht ändern. Habe ein wenig in den Konfig- Dateien gesucht unter etc/tuxbox/timezones.xml findet man die Zeitzonen Konfig_Datei. Bei der stand alles drin wie es muss, aber aus irgendeinen Grund konnte Enigma diese Datei nicht mehr lesen. Habe von meiner anderen Box die Datei genommen
    und auf die betroffene Box kopiert - neugestartet und Problem war behoben. Komisch.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.610
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wie hast du denn deine Fav.-Plugins genau installiert? Vorgehensweise?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Mitglied Avatar von schmiddi001
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Löbnitz / Deutschland
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Total Downloaded
    105,45 MB
    Total Downloaded
    105,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9000 mit OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    gm990 reloaded mit OpenATV 6.0
     
     
    Box 3:
    ET7500 mit OpenATV 6.0
     
     
    Mein Fehler war wohl, das nicht nach jedem Plugin neu gestartet habe.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    575
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hast du einmal mit einem Programm, wie z.B. Notepad++, geprüft, wie in den beiden Dateien der Zeilenumbruch durchgeführt wird? Linefeed (LF) oder Carriage Return (CR)? Oder ist beides vorhanden?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com