Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    31,45 MB
    Total Downloaded
    31,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Freigabeverwaltung falsche Zuweisung, Mounteistellungen FSTAB nicht möglich

    Hallo

    in der Freigabeverwaltung ist die Zuweisung unzutreffend. Wähle ich z.B. den ersten Eintrag an und drücke OK bekomme ich nicht diesen sondern ein anderen, der auch in der Verwaltung steht, angezeigt. Ebenso ist FSTAB nicht möglich. Nur AUTOFS was dann eine BS verursacht bei der Anwahl in der Movielist. Ich habe 4 Freigaben, 1 auf der solo2 und 3 auf Nas, und keine funktioniert. Unter 5.1 Funktioniert tadellos sogar mit FSTAB. Ebenso meine Solo2 hat mit dem Netzwerk keine Probleme. Ich habe 5.3 das zweite Mal installiert da ich dachte das beim ersten Mal was schief ging. Dem ist nicht so, die gleichen Fehler.

    So macht 5.3 keinen Sinn, zumal es bei 5.1 keine Probleme beim Mounten gibt.

    xtrend 6000
    Geändert von Elmar2002 (10.07.2016 um 18:20 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.381
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo Elmar2002,

    ich habe zwar keine Solo2, aber auf meiner F1 gibt es mit dem akt. ATV 5.3 keinerlei Probleme
    mit der Freigabeverwaltung.
    Egal ob via FSTAB oder AutoFS, funktioniert alles einwandfrei !!

    Habs gerade nochmal getestet !!

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com