Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    31,45 MB
    Total Downloaded
    31,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Nach Radiostationswechel kein Ton

    Hi,

    in den beiden Plugins WebradioFS und Radio(Free Online Radio) ist nach Umschalten der Radiostationen kein Ton vorhanden. Mehrmals probiert und immer wieder das selbe Ergebnis. Ton ist erst wieder vorhanden wenn man das Plugin neu startet. Da hier etliche Tonprobleme im anderen Zusammenhang haben schiebe ich das auf die 5.3. Bei 5.1 läufts.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.726
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Welche Box? Hast du auch ein Problem mit dem abspielen von mp3 Dateien?

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,45 MB
    Total Downloaded
    31,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    is schon ne ältere, ET6000. Mit 5.1 hatte ich keine, aber mit 5.3 konnte ich noch nicht probieren. Meine Musik liegt auf einem NAS, jedoch bekomme ich es nicht gemountet. Nur unter Autofs geht es scheinbar aber nach Anwahl BS. Solche Probleme hatte ich noch nie. Hab noch ne solo2 mit VTI. Da is alles easy und muss mich nicht mit fundamentalen Dingen rumschlagen.

  4. #4

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.726
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Was wird nach der Eingabe 'cat /proc/stb/info/boxtype' angezeigt? -> 'et6000' ?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,45 MB
    Total Downloaded
    31,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    jep, es wird et6000 angezeigt

  6. #6

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.726
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Zitat Zitat von Elmar2002 Beitrag anzeigen
    jep, es wird et6000 angezeigt
    Gut, dann must mal die nächsten Tage ein Update machen und testen ob es dann funktioniert. Habe die et6x00 mit in den Fix für die et9x00 aufgenommen.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,45 MB
    Total Downloaded
    31,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke für deine Arbeit aber ich hänge schon eine ganze Zeit am Mounten meiner Freigaben. Ich habe auch einen neuen Thread aufgemacht aber solange Netzwerkfreigaben nichts taugen, nacg frischer Imageinstallation, gehe ich wieder zurück auf 5.1. Die 6000 ist alt aber noch recht flott, ich nutze sie um neue Sachen auszuprobieren. Werde mir wohl ne Zero holen, ATV ade.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com