Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von webbis
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Bayern, Deutschland
    Beiträge
    250
    Total Downloaded
    616,92 MB
    Total Downloaded
    616,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k HD51 im WZ 80GB FP extern- EXT4
     
     
    Box 2:
    AX 4k HD51 im SZ, USB-Stick 64GB - EXT4
     
     
    Box 3:
    Anadol 4k im SZ, USB Sick 32Gb
     
     

    Wunsch: Ausschaltem aus jedem Plugin

    Hallo.
    Ist es möglich, dass man aus jedem Plugin den Rec ausschalten kann?
    Z.B., bin ich im MediaPortal. Dann drücke ich auf Ausschalttaste und die Box ist aus. Sonnst muss ich immer Exit...Exit...bis ich raus bin.
    Oder aus anderem Plugin.
    Alles Gute und Ciao

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.953
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider nicht so einfach möglich wie man sich das vielleicht vorstellt.
    Grüßle


  3. #3
    Mitglied Avatar von vgu
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Hessen - Deutschland
    Beiträge
    72
    Total Downloaded
    412,84 MB
    Total Downloaded
    412,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XTrend ET9200
     
     
    Box 2:
    XTrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar LX1
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo SE
     
     
    Da schließe ich mich mal an.

    Sowas hätte ich auch gerne, da ich öfters mal den Receiver per Power-Timer runterfahren will und wenn die Kiddies wieder mal ein PlugIn offen gelassen haben bleibt der Receiver leider an.

    Wobei hier die Frage ist ob das wirklich im Image möglich ist oder ob da nicht auch von den PlugIn-Programmierern etwas verändert werden müsste.

    Gruss

    vgu


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com