Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     

    Webbrowser für Receiver

    Hallo zusammen,

    welchen Webbrowser empfehlt ihr für das Image? Ich benötige nur den Browser und keine weiteren Plugins, wie z.B. hbbtv.
    Ich habe im Forum leider nichts dazu gefunden und auch als Plugin nichts gefunden.

    Hintergrund: Ich würde mir gerne gewisse Videos über das Internet ansehen, die in der Mediathek nicht vorhanden sind. Dies sind z.B. die Logo-Nachrichten von Kika.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Danke sgs. Gibt es opera auch ohne hbbtv?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Nein, das habe ich schon versucht, dort ist er nicht zu finden.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Auch das gibt es aktuell nicht mehr unter den Plugins -> Extensions.
    Es scheint also nur über hbbtv zu gehen, oder?

  5. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.336
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Zitat Zitat von sgs Beitrag anzeigen
    geht wohl nur so http://www.opena.tv/allgemeine-image...uer-viele.html

    "Wir haben ein neues Plugin für euch entdeckt

    openopera 1.0"
    Aber nicht mehr mit dem neuen ATV 5.3 Image,da gibt es nur noch das HBBTV 2.0,openopera gibt es nicht mehr im Feed.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Nein, es ist nicht der Speicherplatz. Meine Box schaltet die Programme relativ langsam um, wenn hbbtv installiert ist. Das bestätigt sich jetzt gerade auch wieder.
    Habe hbbtv installiert und das Umschaltet dauert teilweise bis zu 2 oder 3 Sekunden. Aus diesem Grund wollte ich es eigentlich nicht darauf haben.

    Eine Frage noch zum opera Browser: Wie kann ich den wieder schließen? Die linke obere Ecke ist bei mir nicht vollständig sichtbar und bisher musste ich die Box neu starten, wenn ich den Browser beenden möchte.

    Vielleicht versuche ich mein Problem einmal anders herum anzugehen: Ist es möglich, die Inhalte des Browsers eines PCs über die Box auf meinen Fernseher zu streamen? Ich würde dann die Aufnahme auf dem Rechner laufen lassen und am Fernsehen ansehen.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hmm, mit Exit bin ich nicht aus dem Browser heraus gekommen. Trotz drücken von Exit oder anderer Tasten hat sich er Browser nicht geschlossen. Komisch.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Sorry, habe mich mit "Aufnahme" unpräzise ausgedrücht. Meinte natürlich die von Logo aufgenommene Sendung (also Internet/Webseite).
    Ich möchte nach wie var ein Video auf einer Webseite ansehen.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Kann evtl.opera alleine nachinstalliert werden?

    Code:
    root@osmini:~# opkg list | grep opera
    kernel-module-dvb-usb-opera - 4.6-.0 - dvb-usb-opera kernel module
     dvb-usb-opera kernel module; Driver for Opera1 DVB-S device
    libatomic-ops - 7.4.2-r0 - A library for atomic integer operations
     A library for atomic integer operations.
    libatomic-ops-staticdev - 7.4.2-r0 - A library for atomic integer operations - Development files (Static Libraries)
     A library for atomic integer operations.  This package contains static
     GMP is a free library for arbitrary precision arithmetic, operating on
     GMP is a free library for arbitrary precision arithmetic, operating on
     GMP is a free library for arbitrary precision arithmetic, operating on
    libpulse-mainloop-glib0 - 8.0-r0 - Sound server for Linux and Unix-like operating systems
     Sound server for Linux and Unix-like operating systems.
    libpulse-simple0 - 8.0-r0 - Sound server for Linux and Unix-like operating systems
     Sound server for Linux and Unix-like operating systems.
    libpulse0 - 8.0-r0 - Sound server for Linux and Unix-like operating systems
     Sound server for Linux and Unix-like operating systems.
    libpulsecommon - 8.0-r0 - Sound server for Linux and Unix-like operating systems
     Sound server for Linux and Unix-like operating systems.
    libpulsecore - 8.0-r0 - Sound server for Linux and Unix-like operating systems
     Sound server for Linux and Unix-like operating systems.
    pulseaudio - 8.0-r0 - Sound server for Linux and Unix-like operating systems
     Sound server for Linux and Unix-like operating systems.
    pulseaudio-bash-completion - 8.0-r0 - Sound server for Linux and Unix-like operating systems
     Sound server for Linux and Unix-like operating systems.
    pulseaudio-misc - 8.0-r0 - Sound server for Linux and Unix-like operating systems
     Sound server for Linux and Unix-like operating systems.
    pulseaudio-server - 8.0-r0 - Sound server for Linux and Unix-like operating systems
     Sound server for Linux and Unix-like operating systems.
    vuplus-opera-browser-util - 1.0-r42_20151222_0 - opera-hbbtv-browser
     opera-hbbtv-browser.
    vuplus-opera-dumpait - git11+c0616d5-r11 - dumpait
    root@osmini:~#

  10. #10
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.452
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Willst du da Videos verschiedener Webseiten ansehen, oder nur von einer bestimmten?
    Falls die Videos Flashvideos sind, dann kannst du das gleich vergessen. Die laufen nicht unter Enigma2.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  11. Thanks Marcus_KA bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com