Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    575
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hallo zeini,

    danke für den Hinweis. Ich möchte insbesondere, wie eingangs gesagt, die Logo-Nachrichten sehen (ZDFtivi - logo! - Hallo bei logo!). Ob das Flashvideos sind, weiß ich nicht.
    Grundsätzlich wäre ich aber daran interessiert, verschiedene Videos der Internetseiten aufzurufen. Das mit Flashvideos war mir nicht bekannt.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.614
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Opera oder HbbTV gibt es nicht einzeln. Das Problem ist einfach, dass HbbTV und Opera zu eng verbundelt sind. Dazu sind das wohl closed-Source Pakete. Da müssen wir auch immer schauen, woher und wofür brauch-/einsetzbar...
    Manche Pakete laufen nur in bestimmten Boxen, gar auf bestimmen Typen, etc.
    Daher ändert sich das von Revision zu Revision.
    Es kann sich ja mal jemand Kompetentes hinsetzen, und das kurz in OpenSource umsetzen, damit das überall anständig läuft. Problematisch dabei wird wieder mal die Lizenzfrage sein, manche Auswertungs-/Interpretationsmechanismen für Seiten zu benutzen. Oder die API aus den Boxentreibern dafür dann noch in allen Boxen gleichlaufend zu haben. Ist ja alles so schön einfach und frei in der heutigen Zeit...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    57
    Total Downloaded
    83,84 MB
    Total Downloaded
    83,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    EDISION Pingulux +
     
     
    Box 2:
    EDISION Optimuss2 +
     
     
    Box 3:
    DVB-T2/C-USB-Stick USB-Stick
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo 4K
     
     
    hallo Marcus_KA

    versuch doch mal:
    -->menu
    -->einstellungen
    -->softwareverwaltung
    -->erweiterte optionen
    -->paketmanagement

    da sind auch openopera's zum download angeboten.
    vieleicht ist ja etwas brauchbares für dich dabei.
    "probieren geht über studieren"

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    575
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hallo Starters,

    vielen Dank für den Hinweis. Im Paket-Management ist eine Menge zu finden, "openopera" oder einen "webbrowser" finde ich jedoch nicht. Hast du eine Idee, wie ein Webbrowser dort heißen könnte?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com