Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Umstellen von 5.1 auf 5.3

    Hallo benötige euren Rat. Möchte mein RedEagle von 5.1 auf 5.3 umstellen. Wie muss ich meine Einstellungen sichern damit alles wieder läuft. Gerade die gemounten Festplatten vom Nas sind mir wichtig. Senderlisten habe ich am PC gesichert.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.335
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Einfach über Blaue Taste/Software Manager/Einstellungen sichern deine jetztige Einstellungen speichern(sichern),interne oder Externe HDD oder USB Stick ist da aber Pflicht,es wird dann nach neu Flashen alles wieder installiert(Plugins,Einstellungen,Senderlisten,Ski ns etc etc).Wenn Einstellungen gesichsert sind,dann Image per USB Stick installieren und die Einstellungen wiederherstellen.
    Geändert von giopet (15.06.2016 um 13:15 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von defcon
    Registriert seit
    17.03.2015
    Ort
    Leer
    Beiträge
    222
    Total Downloaded
    179,96 MB
    Total Downloaded
    179,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2+
     
     
    Gibt es da bisher bekannten Nachteile oder Fehler wenn man sich die Einstellungen sichert? Mir wären auch nur die Netzwerkeinstellungen wichtig, vielleicht noch die Tunereinstellungen, da habe ich wo mal was angepaßt.. Softcam, CI+, Senderlisten, Mediaportal etc kommen eh neu drauf.
    ________________________________
    Mfg
    defcon

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.335
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Es wird alles mit installiert,alle Einstellungen,egal ob Netzwerkeinstellungen,Plugin Einstellungen oder andere Einstellungen.Ein How to habe ich auch HIER dazu gemacht.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. Thanks defcon bedankten sich
  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke hat bei 2 Red Eagle geklappt

  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    51,48 MB
    Total Downloaded
    51,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 8000
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    ... dann Image per USB Stick installieren und ...
    Muss es unbedingt von USB sein ?


    Bekomme ich Probleme wenn ich es so installiere:
    - Am PC downloaden
    - per PTP (Filezilla) auf die Festplatte übertragen (in passenden Ordner)
    - von dort 'lokal' flashen

  8. #7
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.918
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Nein das geht natürlich auch.






Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com