Thanks Thanks:  7
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
  1. #51
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.224
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Was erzählst du?

    Neues Image?
    Neuer als 5.3 geht wohl nicht oder?

    Eben nicht.
    Sky hab ich nicht. Daher kann ich von Sky schonmal nicht aufnehmen.
    Eingestellt in den Einstellungen ist 60hz 720p.

    Emc zeigt mir aber an 1920x1080i.

    Aufnahme war pro7 hd.
    Wird also immer aufgenommen wie ausgestrahlt wird?
    Dann ist die einstellung BILD ja beinahe nebensache?

    Hätte die Aufnahmen nämlich schon gern in 720p oder eben 1080p aber nicht als "i".

    Wie kommst du drauf dass ich mich weiger ein neues image zu flashen?

    Allein in den obigen logs siehst du das es aktuell ist.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #52

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.958
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Die Anzeige im EMC ist die Auflösung des Videos. Hast du in den Bildschirmeinstellungen 720p stehen dann werden die 1080i in 720p an den TV ausgegeben. Die Einstellung hat nichts mit der Aufnahmeauflösung zu tun, die ist immer so wie gesendet wird und kann meines Wissens nicht beeinflusst werden.

  3. Thanks Klaus_Günther bedankten sich
  4. #53
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.224
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    O.k.
    Danke Dir

    Schade, dass man nicht mit 720p aufnehmen kann...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  5. #54

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    809
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Klaus_Günther. da hast du mich jetzt missverstanden, klar geht nicht neuer als 5.3, ich meinte tagesaktuelles Image, denn da hat sich was getan bezüglich Auflösung.
    Was Sky betrifft war ich eben der Annahme, da von dort die meisten 1080i Ausstrahlungen kommen, was aber bezüglich deiner Problematik eigentlich keine Rolle spielt welcher Sender es nun ausstrahlt (1080i).
    In den Logs habe ich nicht auf das Datum geachtet, sorry.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  6. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.224
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Is aktuell.
    Aber die von dir genannte option dass ich 720p aufnehmen kann finde ich trotzdem nicht...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  7. #56

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    809
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Das geht nur wenn die Sendung in 720p ausgestrahlt wird, ARD/ZDF z.B., wie iPkay auch nochmals bestätigt hat.
    Die Aufnahme kannst du nicht verändern, die Ausgabe dann schon.
    Ansonsten musst die Aufnahme am PC umwandeln in das gewünschte Format.
    Geändert von tiopedro1958 (05.09.2016 um 16:25 Uhr)
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  8. #57
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.224
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ne, dachte jetzt eben nur, da würde was nicht passen..

    Dann Dank ichvEuch beiden nochmals.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  9. Thanks tiopedro1958 bedankten sich
  10. #58
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.224
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Mehrfach jetzt neugemacht, und Problem bleibt bestehen.
    Gerade gesehen, dass Heute die Simpsons nicht aufgenommen wurden, aber Family Guy, wobei ich den TV angeschaltet hab, als family guy lief.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  11. #59
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.224
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Muss mich berichtigen, "Family Guy" ist nicht von Anfang an aufgenommen, sondern erst ab der Werbung, als ich eingeschalten hab.
    Hier hab ich dann auch ein Log.

    Hilft aber wahrscheinlich auch nicht oder? Warum es nicht schon ab 20:15 aufgenommen hat?
    Letzte Woche mittwoch auch Aktenzeichen nicht aufgenommen....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #60

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.958
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Laut Log hatte deine Box die korrekte Weckzeit ....

    Code:
    21:57:20.324 {   } Navigation.py:71 __init__ ====================================================================================================
    21:57:20.325 {   } Navigation.py:73 __init__ [NAVIGATION] wakeup time from deep-standby expected: *** Tue Oct 11 20:03:40 2016 ***
    21:57:20.325 {   } Navigation.py:74 __init__ [NAVIGATION] timer wakeup detection window: Tue Oct 11 19:58:40 2016 - Tue Oct 11 20:13:40 2016
    21:57:20.325 {   } Navigation.py:75 __init__ ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    21:57:20.326 {   } Navigation.py:98 __init__ [NAVIGATION] was timer wakeup = False
    21:57:20.326 {   } Navigation.py:99 __init__ [NAVIGATION] current time is Tue Oct 11 21:57:20 2016
    21:57:20.326 {   } Navigation.py:119 __init__ [NAVIGATION] next 'record-timer' starts at Tue Oct 11 20:08:40 2016
    21:57:20.327 {   } Navigation.py:122 __init__ ====================================================================================================
    Warum sie nicht aufgewacht ist kann man aber nur erraten. Könnte mit dem Bootloader oder einem Hardwaredefekt zu tun haben. Möglich ist auch das die Box nicht richtig beendet und damit die Zeit nicht korrekt gesetzt wurde.
    Hat zwar nichts hiermit zu tun, aber warum ist das MultiQuickButtton Plugin drauf? Soweit ich mich erinnere wurde immer abgeraten es mit openATV zu nutzen. Gibt außerdem seit geraumer Zeit so etwas integriert im Image.

    EDIT:
    'EnhancedPowersave' ist ja auch noch drauf, hast du mal komplett neu geflasht? Sieht nicht so aus, zumindest sein die ganzen Altlasten immer noch vorhanden.

    Du solltest mal aufhören Plugins zu installieren die nicht notwendig sind. Flash mal ein neues Image und übernehme nur die Senderlisten und teste 1-2 Wochen. Wie gesagt ich habe auch drei et10k Boxen und keine macht Probleme.
    Geändert von iPkay (14.10.2016 um 13:44 Uhr)


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com