Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    41
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k unicable
     
     
    Box 2:
    Sky-Receiver
     
     

    In welchem Ordner/Unterordner ist das FullBackup gespeichert?

    Hei
    Möchte ein Fullbackup machen und auch auf int. Festplatte legen um dann eventuell von dort auch direkt wieder zu flashen.
    Wo finde ich das Backup wenn ich die alten Einstellungen wiederherstellen will.?
    In welchem Ordner/Unterordner ist das Backup gespeichert.?
    I

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von lea
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    DM 920
     
     
    fullbackup_NameDerBox
    "Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
    Friedrich Nietzsche

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    41
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k unicable
     
     
    Box 2:
    Sky-Receiver
     
     
    Zitat Zitat von lea Beitrag anzeigen
    fullbackup_NameDerBox
    Die Ordnerstruktur ist ja genau wie im "normalen flashen"

    Wenn ich den kompletten Ordner auf einen Stick ziehe und dann normal flashe ist dann alles ok?

    Also nichts mit telenet und einer Datei anlegen?

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.040
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Solange der Stick der einzige Datenträger an der Box, wird der automatisch nach /media/hdd gemountet, und man muß nicht eingreifen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von lea
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    DM 920
     
     
    Du kannst auch von der HDD direkt flashen. Über Online flashen bei den Farbtasten local wählen, auswählen wo sich das Backup befindet, durch die Ordner klicken bis du bei den einzelnen Dateien bist. Dort auf kernel.bin und mit der grünen Taste den Flashvorgang anstoßen.
    "Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
    Friedrich Nietzsche

  6. #6
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Telefonbomber Beitrag anzeigen
    HeiMöchte ein Fullbackup machen und auch auf int. Festplatte legen um dann eventuell von dort auch direkt wieder zu flashen.
    ... wobei FullBackup eher auf nen Stick gehört falls mal garnichts mehr geht und du auch nicht mehr an die Interne HDD ran kommst.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  7. #7
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.336
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Sicher,aber neu flashen wäre dann auch ein muss und dann wäre wieder die Möglichkeit über der internen HDD das Fullbackup image zu flashen.Über USB Stick selbst,würde das Flashen des Fullbackup eh nicht funktionieren,das es meist zu groß ist.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #8
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jain, hat sich ja oft genug gezeigt das sehr viele User mit dem Lokal Flashen nicht klar kommen.

    Stick ist dann immer am einfachsten, mitlerweile kommen die meisten Boxen ja auch mit größeren Backups klar.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. #9
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.336
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Kann da nur von mir selbst reden,aber selbst bevorzüge ich immer Lokal das Image zu flashen als per USB Stick,da ich damit schon oft durch zuviel mb das Image nicht geflasht hatte und verstehe auch nicht,wieso da soviele Probleme mit dem Lokal Flashen haben,aber soll ja jeder selbst entscheiden wie er sein Fullbackup Flasht.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com