Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von RuPo2
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    AT Wien
    Beiträge
    268
    Total Downloaded
    10,58 MB
    Total Downloaded
    10,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sezam Marvel
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400 HD
     
     

    Massive Probleme nach Update vom 05.06.2016

    Habe auf der Mutant HD 2400 gestern ein update gemacht.
    Anschließend totales Chaos auf der Box.
    EMC war weg
    Ton ging nicht
    Dauerspinner usw.
    Hatte eine gut funktionierende Sicherung an Bord und konnte damit den "Schaden" beheben.
    Das soll bitte sehr keinesfalls als Beschwerde oder so verstanden werden!
    Was war das ?
    Feed war Grün.
    Angezeigt wurde 1 Update anschließend jedoch 6 bestätigt ??
    Nach Neustart dann..............
    Gruß
    RuPo2

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    @RuPo2

    Die Probleme hatte ich auch ab und zu. Seit dem ich immer die Image komplett flashe mit Wiederherstellung der Einstellungen und Plugins, ist dies minimiert.

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.903
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nichts bekannt bei mir alles ok


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte auf meiner VU+ Duo2 auch massive Probleme. Das Update verursachte einen Bootloop. Hab dann das Update vom 6.6. runtergeladen und geflasht. Gleiches Problem!
    Erst das Flashen der Version vom 4.6. funktionierte dann.
    Muss man nun bei jedem Neustart nach einem Update zittern?

    Gruß,
    Paulrich

  5. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.924
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Wieso flasht ihr einfach nicht per Online Flash mit Einstellungen Übernahme?Einfacher geht es doch wirklich nicht, ihr habt dann das neuste Image drauf und alle eure Einstellungen, besser geht es wirklich nicht, wenn man sich schon die ganze Mühe macht es euch so einfach wie möglich zu machen,dann nützt es doch auch aus.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    590
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Zum Beispiel ist vom SevenHD nicht die aktuellste Version auf dem Feed. Muss man dann im Plugin laden, d.h. zwei zusätzliche GUI-Neustarts.

  7. #7
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.924
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Sorry,aber für die aktuelle Version im Feed ist wenn ich mich nicht irre @kraven selbst zuständig,aber egal,soll jeder so machen wie er möchte,nur bitte hinterher nicht meckern,wenn da wieder etwas nicht passt,wie an den Beispiel hier zu sehen.Ausserdem kannst du den Skin(ipk) auch auf deiner Festplatte kopieren,dann wird er auch automatisch installiert.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    590
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Das war nur als Beispiel. Ich flashe auch zu 80% neu.
    An die Möglichkeit, die ipk auf dem Stick abzulegen habe ich gar nicht gedacht. Danke.

  9. #9
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.924
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Sollte aber auch nur ein Hinweiss sein,war nicht böse gemeint.Problem ist nur,das sehr viele User immer nur Online Updates machen und das früh oder später zu Problemen führt.Ich selbst mache schon seit fast zwei Jahren keine Online Updates mehr und hatte seitdem nur drei,vier mal Probleme,weiol im Image selbst etwas nicht mehr passte(Bug),aber das haben aber auch alle User gehabt,egal ob Flashen oder Online Update.Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen,wenn man es euch schon so einfach macht ein Image Online zu flashen und dabei eure Einstellungen zu übernehmen und das dabei die sauberste Variante ist,ausser das alles zwei drei Minuten länger dauert als Online Update,dann sollte man sich das wirklich überlegen,ganz auf´s Online Flashen zu verzichten .

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    143,98 MB
    Total Downloaded
    143,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Ich muss mal ehrlich gestehen, habe bisher auch nur online updates gemacht und hatte eigentlich nie Probleme.
    Habe jetzt gestern nach deinen Worten mal nen Onlineflash gemacht und werde das ab jetzt auch nur noch machen, dachte nicht, dass es so einfach ist :-)
    Nur zum Interesse die Picons muss ich ja neu laden, die waren natürlich nicht mehr da. Gibt es sonst noch irgenwas was danach weg ist.
    Sonst ist mir auf den ersten Blick nichts aufgefallen.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com