Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Klasse,
    das hat geholfen.
    Ist zwar noch nicht wie die original Fernbedienung, aber viel besser als vorher.
    Und ich habe mich schon gewundert, warum dass ATV 5.3 so ruckelt
    Beim 5.2 Image hatte ich allerdings die gleichen Einstellungen, und es gab keine Verzögerungen.
    Irgendwas muss am 5.3 geändert worden sein.
    Gruß Yiruma

  2. Thanks - bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    leider läuft es damit auch nicht optimal.
    Mit Open ATV 5.2 lief meine Harmony einwandfrei.
    Wurde beim 5.3 irgendetwas geändert, was die Reaktionszeiten beeinflusst?
    Oder noch besser, habe ich irgendwo im ATV die Möglichkeit das zu konfigurieren?
    Gruß Yiruma

  4. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    440
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 + GB Quad plus
     
     
    Schau mal unter Einstellungen > B&O > Erw. GUI > Eingabegeräte, obs da "dreambox remote control" gibt.
    Das hat bei meiner ET7500 geholfen, damit sie mit ner Harmony 700 sauber läuft.

    Intervall: 100ms
    Verzögerung: 700ms

    Gruß kanTiger
    mfg kante

  5. Thanks Yiruma bedankten sich
  6. #14
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Der Eintrag ist leider leer.
    Unter Eingabegeräte steht nichts...
    Gruß Yiruma

  7. #15
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    da die Box auch auf die Original Fernbedienung schlecht reagiert, habe ich einen Austausch bei Amazon beantragt.
    Meine Tauschbox kommt am Dienstag morgen. Ich musste die Fernbedienung ganz gerade auf die Box halten, damit sie überhaupt reagiert.
    Gruß Yiruma

  8. #16
    Mitglied Avatar von ibo36
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    88
    Total Downloaded
    6,63 MB
    Total Downloaded
    6,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    Giga Blue HD Quad
     
     
    Box 3:
    Giga Blue X3
     
     
    Box 4:
    Giga Blue HD Quad Plus
     
     
    Box 5:
    Giga Blue Quad Plus 4k vorbestellt
     
     
    Hallo Jungs, habe auf meinem GIGABLUE egal welches Model immer Ton Probleme wenn ich enigma1.6 drauf lade vom Xtream-codes und mit der enigma2.0 lufen die kanäle sehr langsam...

    könntet ihr mir bitte sagen woran das liegen kann ?
    mit Ton problemen meine ich nach ca. einer Minute ist es nicht mehr synchron ,aber mit der enigma2.0 version passiert sowas nicht.....
    lg


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com