Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    100,92 MB
    Total Downloaded
    100,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD51
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo2
     
     
    Box 4:
    CoolStream HD1 BSE
     
     
    Box 5:
    Vu+Zero 4K
     
     

    Question keine OnScreen Meldungen/Diag-Menüs mit CI+ (sky) auf Solo2

    Hi Folx,

    nach den "Ereignissen" vom 24.05.16 hab ich nun das CI-Modul mit V14 in der Solo.
    Sender werden auch entschlüsselt. Alles gut. Jedoch funktioniert in sämtlichen openATV Images (habe 5.1 bis 5.3 probiert) keine On Screen Funktion des CI-Menüs.
    Also wenn ich auf NDS Sky Modul klicken, passiert nix bzw. bleibt ewig auf "warte auf ci..." stehen. Ebenso auch keine Fehlermeldungen, nur ein leeres kurzes Fenster. Ich hatte nämlich erst Fehler 526 (Karte nicht zugeordnet) - diesen Fehlercode konnte ich aber mit openATV nicht sehen, ich hatte dann mal ein VTI geflash, und dort ging das alles. Und konnte den Fehler sehen und wusste warum erst nix ging. Auch funktionieren im VTI alle Diagnose-Menüs etc. vom Modul.

    Warum geht das alles im openATV nicht ??

    Hab sogar nochmal frisch geflash, ohne Settings/plugin-übernahme. Nix drin. Direkt nach dem Flashen das CI-Menü aufgerufen, keine Anzeige

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    124,29 MB
    Total Downloaded
    124,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ solo2,VTi 13.0.12
     
     
    Zitat Zitat von MightGuy Beitrag anzeigen
    Hi Folx,

    (...)
    Sender werden auch entschlüsselt. Alles gut. Jedoch funktioniert in sämtlichen openATV Images (habe 5.1 bis 5.3 probiert) keine On Screen Funktion des CI-Menüs.
    (...)
    ich hatte dann mal ein VTI geflash, und dort ging das alles.(...)
    Kann ich so bestätigen. Das ist leider auch bei mir der Fall.

    Gruß
    Tom

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    83
    Themenstarter
    Total Downloaded
    100,92 MB
    Total Downloaded
    100,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD51
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo2
     
     
    Box 4:
    CoolStream HD1 BSE
     
     
    Box 5:
    Vu+Zero 4K
     
     
    Keine Rückinfo von den Dev's ?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    83
    Themenstarter
    Total Downloaded
    100,92 MB
    Total Downloaded
    100,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD51
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo2
     
     
    Box 4:
    CoolStream HD1 BSE
     
     
    Box 5:
    Vu+Zero 4K
     
     
    Leute, nicht falsch verstehen - aber man will ja schon nicht nerven - aber warum gibt's denn nichtmal ne Rückinfo. (ja wir arbeiten dran oder irgend sowas) - aber kein Feedback ist doch auch Käse. Zumal ja das CI+ Thema ja erst im Aufwind ist (leider) - und ich bin ja wohl nicht der einzige wo dieses "Problem" besteht...

  5. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ci+ bekommen wir fertig und closed. da haben wir keinen einfluss drauf.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    83
    Themenstarter
    Total Downloaded
    100,92 MB
    Total Downloaded
    100,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD51
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo2
     
     
    Box 4:
    CoolStream HD1 BSE
     
     
    Box 5:
    Vu+Zero 4K
     
     
    ci+ bekommen wir fertig und closed. da haben wir keinen einfluss drauf.
    Was macht dann VTI anders ?

  7. #7
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.610
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Auf GigaBlue Quad_Plus sind das CI+ Menü und auch die Meldungen vollständig. Habe ich erst neulich mit der sky-Hotline wegen "Hinweis 535..." durchgekaut.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    83
    Themenstarter
    Total Downloaded
    100,92 MB
    Total Downloaded
    100,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD51
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo2
     
     
    Box 4:
    CoolStream HD1 BSE
     
     
    Box 5:
    Vu+Zero 4K
     
     
    Auf GigaBlue Quad_Plus sind das CI+ Menü und auch die Meldungen vollständig. Habe ich erst neulich mit der sky-Hotline wegen "Hinweis 535..." durchgekaut.
    Jo dann sollte es ja theoretisch nicht am openATV 5.3 selber liegen, aber andererseits wenn's ein VU-Ding ist, müsste es ja im VTI auch nicht gehen, da ist jedoch alles ok. Ich möchte aber auch schon bei openATV bleiben. schön wegen meinem "self-modded Skin", und Tastenbelegungen. Hach, alles gute ist eben nie beisammen. Hofft man eben nur weiter das es auch mal in OATV funzt

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+plus solo2 openatv 5.3
     
     
    Hallo ,bin neu hier ,aber ich denke mal ,je mehr User sich melden,so wie ich, die dieses Problem auch haben,um so eher wird auch was passieren !

    Mit closed ist es bitte nicht getan !

    Habe eine Woche nach dem Fehler gesucht ,bis ich hier im Forum fündig wurde.
    Wenn ihr das Ci+ fertig bekommt ... ok aber testet das auch wer ?

  10. #10
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.235
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    naja, ich steck meine Karte nicht in das Modul






Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com