Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von xyladecor
    Registriert seit
    16.09.2014
    Ort
    foreign skies
    Beiträge
    133
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD SSC
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 3:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 4:
    Dreambox 8000 SS
     
     
    Box 5:
    Dreambox 800 SE
     
     

    Aufrufen des Hauptmenüs lässt die box crashen

    Hi,

    ich habe vorhin diese Netzwerktunergeschichte installieren wollen, hat die Box auch und gemeldet nach der Installation würde sie neu starten, so weit so gut.

    Nun nach dem Neustart sind zum einem die Schriften der Kanalliste wieder viel kleiner als von mir eingestellt gewesen (an sich ja nicht so das große Problem), ABER die Box stürzt nun beim aufrufen des Hauptmenüs ab.

    Was ist denn da passiert?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.844
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guter Grund um 5.3 zu installieren
    Eine Korrektur für 5.1 wirst du nicht mehr erhalten.
    Grüßle


  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.006
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Aus dem Crashlog geht zwar nicht hervor, was du böses installiert hast.
    Aber dass das Image deiner Box ziemlich angestaubt ist.
    oATV ist bei v5.3 angekommen.
    Du kannst neuflashen, oder per Konsole das Plugin deinstallieren.
    opkg remove WASIMMERDUINSTALLIERTHAST
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von xyladecor
    Registriert seit
    16.09.2014
    Ort
    foreign skies
    Beiträge
    133
    Themenstarter
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD SSC
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 3:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 4:
    Dreambox 8000 SS
     
     
    Box 5:
    Dreambox 800 SE
     
     
    Also installiert habe ich lediglich:

    Einstellungen -> System -> Netzwerk -> Tuner-Server

    (Per Konsole dachte ich mir auch, doch wie kann ich das denn jetzt deinstallieren?, unter Erweiterungen find ich so einen Punkt nicht), wie nennt sich das denn genau? Unter den installieren plugins zum deinstallieren hab ich nichts derartiges gefunden.

    Klar, ich könnte jetzt auch gleich imagemässig upgraden, bin aber mit dem 5.1. sehr zufrieden und alles was ich will ist so installiert wie ich es möchte, Flahsen und neuinstallieren wollte ich jetzt grad nicht machen, viel kann ja nicht passiert sein.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com