Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    12,92 MB
    Total Downloaded
    12,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Fernbedienung im Webif

    Hallo,

    kann es sein, dass die Fernbedienung im Webif nicht richtig funktioniert? Jeder Klick mit der Maus sendet die gewählte Taste zwei mal. d.h. wenn ich auf die "5" Klicke wird 55 gewählt. Wenn ich das Menu öffnen will, passiert gar nix (oder ich sehe es im Webif) nicht.
    Ich hatte das vor ein paar Tagen schon mal beobachtet, dachte aber, da meine Box gerade sowieso buggt, wird wohl daran liegen. Jetzt nachdem ich alles neu eingerichtet habe (kein Backup eingespielt) ist das Problem aber immer noch da.

    Kann das jemand bestätigen? Oder liegt das Problem bei mir?

    Nachtrag: Auch das Ein/Aus-Schalten der Box mit dem Button oben rechts im WebIf funktioniert bei mir nicht mehr.

    Danke und Gruß
    Ximi
    Geändert von Ximi (10.12.2015 um 13:44 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    welche box denn? hier geht es problemlos.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle
    Beiträge
    439
    Total Downloaded
    518,49 MB
    Total Downloaded
    518,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,PureE2
     
     
    Box 2:
    GGigaQuad plus mit oATV6.1
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6,1
     
     
    Box 4:
    EDISON-OS-Mini mit oATV6,1
     
     
    Box 5:
    SonyTV-KDL50W685 mit Sat-Tuner
     
     
    Bei meinen Giga´s geht alles problemlos, habs grad getestet. Also keine doppel 1 - 9 bei druck auf die Maustaste. War aber bei mir auch mal, meine Lösung damals war ich habe meine Maus ausgewechselt und alles ging wieder, da war die Maus defekt.
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
    Gruß Ramon


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com