Thanks Thanks:  1
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Sorry,aber wenn ich du wäre,würde ich das aktuelle ATV Image neu flashen und nichts an Einstellungen Übernehmen,mach am besten alles neu,ist 100%ig der bessere Weg.Ist zwar etwas mehr Arbeitsaufwand,aber dafür hast du dann alles auf dem neusten Stand,ist aber nur meine Meinung,letztendlich musst du es selber entscheiden.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Das wollte ich doch als ich das 5.1 per USB geflasht hatte aber es wurden trotzdem Einstellungen übernommen. WIESO?

    Wie kann ich sicher gehen das nichts wiederhergestellt wird? Habe kein Problem die Settings und Timer und Picons und MP und ein paar andere Plugins neu zu installieren!

    Raste so wie so bald aus. Muss gerade komplett neu Flashen. Hatte kurz den SKIN gewechselt und bin dann wieder zurück zu MetrixHD aber da waren alle meine Einstellungen weg im SKIN. Da die Wiederherstellen dort im SKIN nicht klappt habe ich die EInstellungen im Image iwederhergestellt aber danach bootete die Box nicht mehr! Blieb bei 4 Balken stehen.

    Bin schon fast so weit die SOLO 4K zu bestellen und alles NEU zu machen!

    EDIT:

    Scheiße jetzt bootet nicht mal mehr meine Sicherung?

    Werde mal eine ohne MetrixHD versuchen!

    EDIT:

    Puh das hat geklapt mit der ohne MetrixHD.

    Verstehe so langsam garnichts mehr.


    Würde morgen gerne noch mal mit nem neuen 5.1 von USB STick testen. Kannst du mir Bitte sagen wie ich sciherstellen kann das nichts übernommen oder wiederhergestellt wird, also komplett jungfreulich bleibt?
    Geändert von Der Neue1 (14.12.2015 um 15:15 Uhr)
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

  3. #23
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Ganz einfach,wenn du per USB Stick installieren willst,ohne Einstellungen zu übernehmen,dann musst du deine aktuellen Einstellungen von deiner HDD löschen unter /hdd/backup et8000.Kannst ja die datei sicherheitshalber auf deinem PC er sichern.Verstehe nur nicht deuíne ganzen Probleme,der Metrix Skin ist der default Skin im Image,wieso der bei dir nicht läuft und du ihn erst deinstallieren musst,ist mir ein Rätsel,deswegen nochmals,Flash neu ohne Einstellungen zu übernehmen und bitte nicht unnötig Sachen wie den Metrix Skin deinstallieren,hast ja genug Speicherplatz auf deiner et8000.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Danke. Das teste ich morgen mal. Habe den Skin doch aktuell nicht gelöscht. Nur da die Sicherung mit Skin nicht mehr gebootet hat, habe ich wieder eine ältere Sicherung ohne metrix Skin genommen und die hat gebootet.
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Moin!

    Soo. Habe eben die SOLO 4K bestellt. Wird Zeit mal was ganz neues ins Haus kommt. Kennst du dich mit dem schon etwas aus?

    Mit dem ET8000 beschäftige ich mich dann anschließend wenn die 4K läuft, nach deinen Tips und bin gespannt ob dann 5.1 drauf geht. Jedenfalls ist der heute früh nach Timer und Deep Standby mit meiner 4.2 Sicherung komplett gebootet.
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Moin giopet

    Wollte eben meine ET8000 mit 5.1 fertig machen, habe vorher alles in media/hdd/backup et8000 gelöscht. Dann das 5.1 von gestern geflasht! Und was denkste? Das selbe wie vorher. Kein Bild aus Deep Standby ! Irgendetwas wird immer noch wiederhergsetllt, geht aber so schnell das ich das nicht lesenkann was. Haste dazu noch nen TIP?
    Geändert von Der Neue1 (24.12.2015 um 08:58 Uhr)
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

  7. #27
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    lösch den Ordner /media/hdd/images/config

  8. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Moin.

    Ok habe ich gemacht und flashe gerade neu.

    EDIT:

    Flashen und installation ist fertig. Wollte auch nichts mehr wiederherstellen, aber immer noch kein BILD aus dem Deep Standby! Netzschalter Aus und An bringt wieder Bild! Also alles beim Alten!

    EDIT:

    Habe eben das neueste 4.2 von Gestern geflasht. Selbe problem. Kein Bild aber Ton nach Deep Standby.

    Man kann auch schon beim Booten erkennen obs klappt oder nicht, denn wenn das Bootlogo vom Image nicht erscheint das kommt auch kein Bild.

    EDIT:

    Dachte es könnte am Metrix SKIN liegen da mein altes Image ohne Metrix SKIN drauf super funktioneirt. Habe also das komplett gelöscht aber alles beim alten!

    EDIT:

    Toll! Jetzt kann ich nicht mal mehr mein Backup installieren. Bleibt bei booting... stehen und das wars. Mache ich den Netztschalter Aus und An bleibt er bei ET8000 stehen!
    Geändert von Der Neue1 (24.12.2015 um 10:40 Uhr)
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Schade! Wenns dann richtig kompliziert wird kann keiner helfen!
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

  10. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    206
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    Dir kann keiner helfen da das Problem bis heute nich gelöst ist.
    Ich habe mehrmals X-Trend angeschrieben deswegen ist ein Treiberproblem was die nicht auf die Reihe bekommen und immer nur als Antwort

    WIR ARBEITEN DRANN

    deshalb habe ich die letzte X-Trend ET8000 auch noch verkauft.

    MFG


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com