Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Was währe am besten? Was fehlt bei installieren ohne übernehmen? Ohne Settings und Timer kann ich das ja nicht ausführlich testen.

    Edit 20:20

    Habe eben mal online die neueste 5.1 installiert allerdings mit übernehmen der Einstellungen. Kein Bild aber Ton und alle Menüs nach hochfahren aus deep standby. Alles wieder da ausser cams. Die muss ich vom Stick nachinstallieren.
    Geändert von Der Neue1 (13.12.2015 um 19:23 Uhr)
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.274
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Pass auf,du schreibst ja,dass du ein Fullbackup hast,dann installier doch mal Bitte über Online Flash das ATV4.2 mit Einstellungs Übernahme,wenn du dieses Problem dann auch mit dem 4.2 Image hast,werden es definitiv deine gesicherte Einstellungen sein,die deine Probleme bewirken,dann würde ich dir aber empfehlen,alles neu zu installieren,egal ob 4.2 oder 5.1 Image.Sonst das Fullbackup drauf und aber damit Leben,das nicht auf neustem Stand.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2013
    Ort
    Monte
    Beiträge
    149
    Total Downloaded
    964,00 MB
    Total Downloaded
    964,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad HD
     
     
    Box 2:
    VU plus duo 2
     
     
    Halo bite von 10,12,ATV von imig Instalire ales funkz.Ohne übername alles neu bitte.
    GB Quad HD Oatv 4,2
    VU Plus Duo 2 OPLI 6,1

    Ich liebe das Leben...das Leben ist ein Hit!!! ;-)!Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache,so Schreibfehler kann auftreten !

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Pass auf,du schreibst ja,dass du ein Fullbackup hast,dann installier doch mal Bitte über Online Flash das ATV4.2 mit Einstellungs Übernahme,wenn du dieses Problem dann auch mit dem 4.2 Image hast,werden es definitiv deine gesicherte Einstellungen sein,die deine Probleme bewirken,dann würde ich dir aber empfehlen,alles neu zu installieren,egal ob 4.2 oder 5.1 Image.Sonst das Fullbackup drauf und aber damit Leben,das nicht auf neustem Stand.
    Moin.

    Ok das mache ich dann mal.

    Habe aber eben das neueste 5.1 vom 13.12. Online noch mal geflasht aber diesmal ohne Plugins also Punkt 2. Jetzt kommt auch das erste mal die Abfrage nach dem EIngang also HDMI usw das war vorher als ivh immer Punkt 4 ausgewählt habe nicht. Habe jetzt im letzten Schritt EInstellungen wiederherstellen ausgewählt. Bin mal gespannt was da jetzt kommt. Wenn das wieder nicht klappt mache ich das ganze nochmal ohne EInstellungen wiederherstellen und wenn das auch nicht klappt dann deinen Vorschlag! Melde mich mit Ergebnis!

    EDIT: 08:09

    Da stimmt etwas nicht. Nachdem die Box neu gestartet wurde kam nun zum dritten mal das selbe, nämlich einstellen HDMI und Hz usw. Wähle jetzt mal im letzten Schritt "Nein nur ET8000 starten"

    EDIT: 08:30

    Habs nun ohne Wiederherstellen gemacht und ohne Sendersuchlauf. Mein Settings drauf und Bild war da. Aber das selbe Problem aus dem Deep Standby raus. Ausserdem habe ich jetzt im Metrix SKIN noch andere Probleme. DIe Zusatzinfos oben werden nicht korekt angezeigt ausserdem sind die Pocons in der IB da aber nicht in der Senderliste. Wer weiß was das sein soll!

    Werde das nun mit 4.2 machen mit Wiederherstellen und Plugins also Punkt 4.

    EDIT: 08:40

    Soo. AUch hier stimmt was nicht. Wiederherstellen dann überprüfen der Plugins dann Neustart.Das kommt jetzt zum dritten mal hintereinander. Jetzt kommt die Abfrage nach Eingang usw und die erneute Frage Einstellungen wieder herstellen oder nur ET8000 starten.

    EDIT: 8:47

    Auch das hat nicht geklappt. Kam jetzt wieder nach Neustart die Abfrage nach EIngang und Auflsöung usw. Habe nun nur ET8000 starten ausgewählt jetzt Assisten für Grundeinstellungen und bin gespannt was jetzt passiert

    EDIT: 08:55

    So jetzt die Box zwei mal hintereinander per Hand Ausgeschaltet und wieder neu gestartet und beide mal ist die Box komplett hochgefahren mit Fernsehbild.
    Also ist doch irgend etwas im 5.1? Allerdings habe ich auch hier jetzt Probleme mit der Darstellung des Metrix SKIN.Zusatzinfos Oben werden nur halb angeziegt und im MP Menü werden links die Schrift abgeschnitten und in der Senderliste weiterhin keine Picons nur in der IB.

    EDIT: 12:40

    Leider zu früh gefreut. War vorhin einkaufen und hatte die Box ausgeschaltet. Beim EInchalten wieder das selbe nach dem hochfahren. Kein Bild aber Ton! Netzschalter > Neu booten > ok.

    Habe nun wieder meine Sicherung vonmeinem alten 4.2 drauf gespielt und alles ist iO! Werde jetzt damit noch etwas experimentieren. Mal versuchen die neueste 4.2 online drüber zu bügeln und kucken was dann passiert..
    Geändert von Der Neue1 (14.12.2015 um 11:41 Uhr)
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

  5. #15
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.274
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Hatte ich dir ja schon geschrieben,neuste 4,2 Version per Online flashen mit deinen aktuellen Einstellungen und schauen,ob es die gleiche Probleme gibt,kann mich nur wiederholen,bei dir sieht es wirklich so aus,als ob du unter zu sichernde Dateien einfach zuviel gesichert hast und dadurch deine ganzen Probleme.Ich mache jeden Tag Online Flashen mit Einstellungen Übernahme und passt alles,auch habe ich dein besagtes Deep Stand by Problem mit 5.1 Image nicht.
    Was wichtig wäre ist,was genau hast du gesichert,vielleicht kommt man dadurch der Lösung etwas näher.

    Nachtrag: Sorry,hatte nicht richtig gelesen,hast die Probleme ja auch mit dem 4.2 Image wenn du neu flashst mit Einstellungen Übernahme.Bitte dann nur mal neu flashen ohne Einstellungen zu übernehmen,es bringt nichts die Plugins beim installieren weg zu lassen,da dein Problem die anderen gespeicherte Einstellungen sind.
    Geändert von giopet (14.12.2015 um 12:26 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Dort ist nur der Ordner usr> share>enigm2>picon mit nem grünen Häkchen versehen. Weiter nichts! Hatte ja schonmal gefragt was währe denn zu viel bzw was sollte man da überhaupt aktivieren?

    Aber ich hatte das ganze ja auch heute schon ohne Wiederherstellen gemacht und trotzdem gings nicht. Allerdings kann man das ja nur im letzten Schritt wählen das nur der ET8000 neu gestartet werden soll ohne Wiederherstellung. Beim Online Flashen ist ja auch bei Punkt 2 Wiederherstellen allerdings ohne Plugins.

    Habe eben über mein altes 4.2 online die neueste Version drüber geflasht und auch da kommt das gleiche Problem. Auch kommen die Probleme mit der Darstellung sofort wieder in der neuesten 4.2. Vielleicht liegt das aber auch am SKIN. Ich flashe gerade nochmal mein altes 4.2 und installiere da dann mal nur den MetrixSkin um zu sehen wegen der Darstellung. s.h. auch Bilder in http://www.opena.tv/skins/4708-metri...tml#post192473
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

  7. #17
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.274
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Der Neue1 Beitrag anzeigen
    Dort ist nur der Ordner usr> share>enigm2>picon mit nem grünen Häkchen versehen. Weiter nichts! Hatte ja schonmal gefragt was währe denn zu viel bzw was sollte man da überhaupt aktivieren?
    Du hast aber nur ein Häkchen beim picon Ordner gemacht und nicht beim ganzen usr Ordner?Falls das der Fall ist,kann es definitiv nicht daran liegen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Nein. Natürlich nur der Ordner picon!

    Habe nun mein altes 4.2 drauf und bin mal morgen gespannt ob die Box hochfährt so wie die letzten Monate damit. Das einzige was ich geändert habe ist das ich Metrix HD Skin installiert habe.
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

  9. #19

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.681
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Xtrend ET10000
     
     
    Box 5:
    Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Zitat Zitat von Der Neue1 Beitrag anzeigen
    .... Das einzige was ich geändert habe ist das ich Metrix HD Skin installiert habe.
    Wie meinst du das. Der ist doch drauf , den brauchst nicht installieren.

  10. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    In meinem alten 4.2 war das nicht drauf, nur unter Plugins das EInstellmenü war da. Weiß nicht mehr warum das so ist. Villeicht mal gelöscht oder so.
    VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA

  11. Thanks iPkay bedankten sich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com