Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    BMG gegen FCB ist aber auch ohne Ton geil! ☺

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Ich entschuldige mich hiermit für meine vorangegangene unqualifizierte Anmerkung

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Wahrscheinlich benötigen die Treiber einfach noch ein paar Optimierungen....
    Ich habe auch schon überlegt meine Duo2 mit einer 4K zu ersetzen. Aber ich werde das noch etwas beobachten...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Zitat Zitat von KillBill Beitrag anzeigen
    BMG gegen FCB ist aber auch ohne Ton geil! ☺

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Kann man sagen
    Im Olympistadion in Berlin hat man auch gejubelt obwohl Hertha bei Gladbach Niederlage Dritter geworden wäre.

    zu den Tunern ,die haben irgendwie noch ein Eigenleben verweigern manchmal Aufnahme,Sender bleibt Dunkel.Box Neustarten per Netzschalter und gleicher Sender steht jetzt zur Verfügung.
    Aber die Möglichkeiten mit den neuen Tunern sind schon super

  5. #15
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.038
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe vorhin 4 sonst verschlüsselte Hd programme verschiedene Transponder mit der 4k aktuelles atv 5.1 gleichzeitig aufgenommen mit einem Satkabel ,der Tuner ist echt genial

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Gigablue UE 4k Edision Nino
    Axas E4 HDUltra Sf138
    Uncore Dinobot 4K
    Anadol Eco 4K

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab auch nur ein Kabel und zwei tuner verbaut aber 4 Satpositionen.Tuner 1 eingestellt A/B/C/D.Was wird bei tuner zwei eingestellt ?

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Verbunden mit tuner A


    von iPhone

  8. Thanks elute bedankten sich
  9. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Hallo,

    ich weiß gar nicht so richtig wohin mit dem Problem. Mit der Suche nach Solo4k Tuner habe nicht viel gefunden.

    Also: Ich habe immer mal wieder das Problem,daß ich auf ein Programm , welches gerade aufgenommen wird, nicht mehr zugreifen kann. Bild bleibt schwarz bzw. alter Sender friert ein. Wenn ich wieder zurückschalte läuft alles.
    Konfiguration:

    Solo4K
    zusätzlich zu den 2 FCB 1Dualtunner
    4 SATkabel
    nur Astra
    Tuner A einzeln
    alle anderen Tuner wie Tuner A
    aktuelles 5.1 mit allen Updates

    Beim Auftreten sind noch Tuner frei (eine zusätzliche Aufnahme)
    Das Problem trat gerade wieder bei ARD HD auf.

    Kennt das jemand? Muß ich da nochwas einstellen?

    Gruß
    Stequ

  10. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Bisher habe ich immer mal wieder Aufnahmeprobleme. Gestern erst wieder. RTL und ARD aufgenommen. RTL Aufnahme schwarz und Live TV ebenfalls schwarz. Das Gleiche ist mir auch schon mit ZDF passiert, hat also nichts mit verschlüsseltem Sender zu tun. Mittlerweile habe ich die 5.3 drauf und immer noch Probleme. Kann das jemand nachvollziehen und hat was ähnliches?

    Gruß
    Stequ

  11. #20
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Gelegentlich habe ich auch Aufnahmeprobelem .Egal welches Image ich benutze auch mit BH oder VTI .Während der Aufnahme Box kurz vom Netzt getrtennt und dann fortgesetzte Aufnahme war dann OK.
    Irgendwo in den treibern sitzt wohl noch ein "Miessling"


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com