Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    5,44 MB
    Total Downloaded
    5,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir friert das bild immier noch ein und Ton lauft weiter, Dreambox 7020HD.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied Avatar von DJFlaxi
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    557,5 KB
    Total Downloaded
    557,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Gleiches Problem wird auch hier schon diskutiert.

  3. #23
    Mitglied Avatar von DJFlaxi
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    557,5 KB
    Total Downloaded
    557,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Bei mir auch immer noch Probleme trotz neuem Image von heute morgen.

  4. #24
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.268
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Zitat Zitat von DJFlaxi Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem wird auch hier schon diskutiert.
    Jepp,deswegen aus zwei eins gemacht.....

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #25
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die probleme kann es sein das es nach dem 18.11 rein gekommen ist wo die sender umgestellt haben von dvb-s nach dvb-s2

    Ich hab bemerkt bei vu geht es aber bei div anderen boxen ton da bild schwarz kommt aber immer mal wieder.

    Die sender haben da irgend was umgestellt und nun sieht es aus das die Treiber damit ein Problem haben, so unsere vermutung bis jetzt.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #26
    Mitglied Avatar von DJFlaxi
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    557,5 KB
    Total Downloaded
    557,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    DMM hat ja gestern Abend neue Treiber und ein neues OE2.0 Update released.
    Wann wird das mit in die Nightly-Builds eingebaut und kann es sein, dass dann der Fehler (zumindest bei Dreamboxen) nicht mehr vor kommt???
    Also bei mir passiert es meistens, wenn ich von einem FTA-Sender zu einem HD+ Sender wechsel, dass das Bild hängen bleibt und der Ton weiter läuft.

    PS: Habe noch eine weitere DM7020HD mit einem anderen Image drauf und da passiert es nicht. Glaube nicht, dass es an einem Treiber liegt. Ist aber nur eine Vermutung.
    Geändert von DJFlaxi (03.12.2015 um 20:09 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ah noch nicht gesehen schau ich gleich mal danke für die info


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. #28
    Mitglied Avatar von DJFlaxi
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    557,5 KB
    Total Downloaded
    557,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Gerne.

    Wie gesagt, denke aber nicht, dass das an den Treibern liegt. Meine zweite DM7020HD mit anderem Image (Namen möchte ich nicht nennen) funktioniert das Umschalten ohne freezer.

  9. #29
    Mitglied Avatar von DJFlaxi
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    557,5 KB
    Total Downloaded
    557,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Guten morgen.

    Leider tritt der Fehler trotz neusten DMM-Treiber immer noch auf.
    Habe heute morgen das neuste Nightly-Image geflasht (ohne weitere Plugins) und leider bleibt das Bild ab und zu hängen und der Ton läuft weiter.

  10. #30
    Mitglied Avatar von DJFlaxi
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    557,5 KB
    Total Downloaded
    557,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Hi.
    Das Problem, dass das Bild beim zappen stehen bleibt, ist leider immer noch vorhanden.

    Ist eventuell schon eine Lösung in Sicht bzw. weiß man schon woran es evtl. liegt?

    Grüße


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com