Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    83,51 MB
    Total Downloaded
    83,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS E3HD
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini S2+S2
     
     
    Bei mir kam gerade ein update mit Modulen drinnen. Jetzt geht wieder alles. Merci!! Hoffe das ihr anderen das Problem auch beseitigt bekommt!

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied Avatar von DJFlaxi
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    557,5 KB
    Total Downloaded
    557,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Zitat Zitat von Niaxa Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, das dies bei euch auch passiert nachdem ihr das Image frisch aufgesetzt habt ohne Plugins etc.?
    Ja, auch nach komplettem Neuflash.

    Dreambox dm7020HD trotzdem sporadische Bildaussetzer. Bild kommt kurz (ca. eine Sekunde), dann bleibt Bild hängen und Ton läuft weiter.

  3. #13
    Mitglied Avatar von DJFlaxi
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    557,5 KB
    Total Downloaded
    557,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Zitat Zitat von erfrischungpur Beitrag anzeigen
    Bei mir kam gerade ein update mit Modulen drinnen. Jetzt geht wieder alles. Merci!! Hoffe das ihr anderen das Problem auch beseitigt bekommt!
    Bei mir gab es kein Update

  4. #14
    Mitglied Avatar von ninibella71
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    425,9 KB
    Total Downloaded
    425,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800se
     
     
    Box 2:
    Dreambox 500HD
     
     
    Box 3:
    Xtrend4000
     
     
    Box 4:
    EdisonOSMini Twin
     
     
    Zitat Zitat von DJFlaxi Beitrag anzeigen
    Ja, auch nach komplettem Neuflash. Dreambox dm7020HD trotzdem sporadische Bildaussetzer. Bild kommt kurz (ca. eine Sekunde), dann bleibt Bild hängen und Ton läuft weiter.
    Genau so kenne ich das auch von meiner Dream 800se und 500HD.....beim Xtrend4000 passiert es eher wenn ich das Media Portal beende, hatte glaube ich hier auch jemand schon mal geschrieben...!!!!

  5. #15
    Mitglied Avatar von Agent
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    39,22 MB
    Total Downloaded
    39,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM8000HD PVR
     
     
    Auch nach den Updates gestern und heute, meine DM8000 macht es immer noch. Umschalten, Bild friert ein, Ton läuft weiter. Umschalten auf den nächsten Sender und es geht wieder. Nicht nachvollziehbar wann, aber es passiert halt gelegentlich.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    31,22 MB
    Total Downloaded
    31,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7020HD
     
     
    Box 2:
    DM800HD
     
     
    Box 3:
    DM525HD
     
     
    Box 4:
    VU solo se 2
     
     
    Box 5:
    ET7000
     
     
    Hallo

    Gleiches Problem mit 7020HD, seit ca. 2 Wochen.

  7. #17
    Mitglied Avatar von DJFlaxi
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    557,5 KB
    Total Downloaded
    557,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Habe heute alle verfügbaren Images, wegen meinem anderen Problem, getestet und habe festgestellt das die Freezer überall vorkommt. Egal ob 4.2 oder 5.1 Images und egal mit welchem Releasedatum. Ich denke, dass da ein Treiberproblem vorliegt.

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    4,80 MB
    Total Downloaded
    4,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Freezer

    Hallo,habe da eine frage beimm xpeed lx1 mit 5.1 habe ich bei vielen sendern verpixelungen oder freezer von 3-5 sekunden.......SNR bei ca.83-85%,angeschloßen mit Lan an einer Fritzbox7270 kann nicht sagen ob das hier das richtige forum ist da ich neu hier bin ....vielen dank im voraus für eure Hilfe

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    692,7 KB
    Total Downloaded
    692,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy OpenATV 5.1 kein Bild, nur Ton

    Hallo,
    habe bei einigen Sendern (Sky, KD) das Problem, dass nur Ton zu hören ist, aber kein Bild. Bei manchen kann manchmal durch hin und zurückschalten das Problem gelöst werden. Kann das an den Einstellungen liegen?
    Geändert von coxeroony (03.12.2015 um 16:51 Uhr)

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    5,44 MB
    Total Downloaded
    5,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von coxeroony Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe bei einigen Sendern (Sky, KD) das Problem, dass nur Ton zu hören ist, aber kein Bild. Bei manchen kann manchmal durch hin und zurückschalten das Problem gelöst werden. Kann das an den Einstellungen liegen?
    Hi,
    habe das gleiche problem mit Hd+.
    Bild bleibt stehen ton lauft weiter,wenn ich weiter schallte dann gehts wieder.


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com