Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Box startet nach Standby automatisch wieder

    Hi,

    ich habe die et9200 und das aktuelle Image drauf.

    Bislang ging auch alles, habe in den HDMI Einstellungen nichts verändert, doch es funktioniert ohne erkennbare Änderung meinerseits nun nicht mehr.

    Meine Box ist über HDMI an den Onkyo Receiver (TX-NR 609) angeschlossen, der an den TV.

    Folgende Probleme:
    - Das HDMI Signal wird nicht mehr richtig durcgeschleust, mal startet der TV, mal nicht
    - Die Box schalte ich auf Standby, sie geht aus und in der nächsten Sekunde wieder an
    - ab und an muss ich den TV wieder bei Vierra Cast von TV Lautsprecher auf die Heimkino Anlage stellen.

    Habe meine Konfiguration jetzt mehrere Jahre am Laufen, somit vermute ich, dass irgendwas im neuen Image geändert wurde.

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Box startet nach Standby automatisch wieder-1_0_19_83_6_85_c00000_0_0_0.jpg  

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    8,94 MB
    Total Downloaded
    8,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab zwar eine Vu+ Duo, aber auch einen Onkyo AV-Receiver (TX-NR807) und das gleiche Problem...
    Nur den Ton muss ich nicht manuell umstellen.
    Geändert von Fix666 (13.12.2015 um 10:08 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com