Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sirtobie
    Gast

    Zugriff auf EPG während der Aufnahme!?!

    Hallo....

    Ich habe einen Xpeed Lx1 mit openATV5.1 laufen. Bin immer etwas am testen und habe folgendes gegenüber HDMU festgestellt.
    Man kann nicht, während eine Aufnahme läuft, auf den EPG zugreifen, um zum Beispiel eine neu Aufnahme zu programmieren oder
    einfach nur zu schauen was sonst noch so läuft. Bei HDMU ist das ohne weiteres möglich.
    Vielleicht könnte man das noch ändern, dann wäre das Image fast perfekt.

    Das Bmediacenter wird wie ich festgestellt habe auch nicht mehr gepflegt. Müsste man mal was machen oder vom Feed nehmen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nehme den ersten Teil zurück. War mein Fehler, hatte Sendungsinfo auf der EPG-Taste. Jetzt funktioniert alles.
    Geändert von sirtobie (30.11.2015 um 18:53 Uhr) Grund: Uups

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com