Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Christian01
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    1,36 MB
    Total Downloaded
    1,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     

    Ich befürchte es ist sinnlos, aber besteht die Möglichkeit, dass der DVD-Player

    nochmal ein paar Updates erhält?
    Was mich am Meisten nervt, ist folgendes Problem.

    Ich habe festgestellt, dass manche DVDs keine Endzeiten für ihre Untertitel haben. Wenn die Abstände zwischen den Untertiteln sehr kurz sind.
    Dann lautet ein Untertitel Item einfach ZB: 2:01,600 ->00: 00: 000
    Viele DVDplayer lassen dann den Untertitel einfach bis zum nächsten Untertitelitem stehen.
    Mit der Angabe 00:00,000 kommt der DVD-Player von OATV gar nicht klar. Ist so ein Untertitel-timecode vorhanden in einem DVDimage wird dieser Untertitel nicht angezeigt.
    Bei manchen DVDs fehlen dann zich Untertitel.

    Es wäre doch ganz einfach dem Player zu sagen: "Hat ein Untertitel als Endcode 00:00,000 dann zeige ihn bis zum nächsten Item an."
    Oder?
    http://arabellaundco.de.to Das Fanforum zu tschechischen Serien und Filmen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Christian01
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    66
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,36 MB
    Total Downloaded
    1,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    -cimg9202.jpg-cimg9204.jpg


    Und dann ist mir aufgefallen, wenn die Box einige Zeit lief und Aufnahmen gestartet wurden, dass dann die Untertitel im DVD-Player pixelig werden. 1. Bild ist nachdem die Box einige Zeit lief. Das 2. Bild ist direkt nach dem Reboot gemacht wurden. Vielleicht hat es was mit der gefahrenen Auflösung zu tun? Woran kann das liegen?
    http://arabellaundco.de.to Das Fanforum zu tschechischen Serien und Filmen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Christian01
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    66
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,36 MB
    Total Downloaded
    1,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Keiner ne Idee?
    http://arabellaundco.de.to Das Fanforum zu tschechischen Serien und Filmen

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    nur ne idee

    ich könnte mir vorstellen, das es am codec liegt.
    Ich habe z.B. auch eine DVD (Man in black), wo ich die Sprache im Menü nicht auf deutsch umstellen kann. Bei der Nächten (Matrix) geht es dann wieder. Da ich von beiden Filmen alle Folgen habe, ist auszuschließen, das alle Man in black - Versionen defekt sind, wobei es bei meinen Sony und LG Playern richtig einzustellen geht und beim Externen Sony Player über USB nicht.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com