Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     

    Atemio Nemesis mit 5.1 hängt sich heir und da auf.

    Hi,

    ich habe das Image vom 22.11 auf meine Nemesis gebracht, da ich noch auf einem 4er war. Seit dem kam es bereits 3-4 Mal vor, das der Ladespinner erschien und ich die Box ausschalten musste, da sie auf keine Eingaben mehr reagierte. Passiert ist das ganze immer wo anders. Einmal im EPG, einmal nachdem ich die Box auf Mute (Lautlostaste gedrückt) hatte, einmal nachdem ich bei einer Sendung 10 Minuten pause gedrückt hatte und dann die Sendung weiter ansehen wollte, einmal als ich das EMC schließen wollte.

    Ich mach kräftig jeden Tag alle Updates und hoffe, das bessert sich bald.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Also kräftig alle Updats must Du nicht machen,denn da verbergen sich auch Fehler drunter ! Ich flashe lieber von Zeit zu Zeit neu und sichere vorher meine Einstellungen.
    An Deiner Stelle würde ich noch einmal neuestes Image flashen und dann sollten Deine Spinner weg sein.
    Hatte die Nemesis längere Zeit und nie Probleme gehabt.

    diddi
    OpenATV 6.2

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Themenstarter
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Mich wundert es auch, da auch ich bisher nie Probleme hatte. Ja werd wohl die Tage noch einmal neu flashen, wenn sich nichts bessert.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Niaxa Beitrag anzeigen
    Mich wundert es auch, da auch ich bisher nie Probleme hatte. Ja werd wohl die Tage noch einmal neu flashen, wenn sich nichts bessert.
    Ja da kann schon ein Updat dabei gewesen sein was zu dieser ,,Spinnerei" führt,wäre nicht das erste mal!

    diddi
    OpenATV 6.2

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Themenstarter
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Ich habe jetzt gestern mal die 33 Updates installiert die gekommen sind und anschließend alle Plugins neu installiert, da ich die beim Versionswechsel aus dem Backup wiederhergestellt habe. Gestern hatte ich dann zumindest schon mal keinen Absturz mehr. Schaun wir mal, wie es sich übers Wochenende verhällt.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com