Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger Avatar von papale
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    71,50 MB
    Total Downloaded
    71,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue-Quad+ OpenATV5.1
     
     
    Box 2:
    Gigablue IP-Box openMips 4.2
     
     
    Box 3:
    Gigablue IP-Box openMips 4.2
     
     
    Box 4:
    Gigablue IP-Box openMips 4.2
     
     

    Meine Rückmeldung!!!

    Servus alle mitanand,
    Also will mal hier mein Feedback abgeben,
    Erst mal die Problemchen was ich noch habe,
    Habs zwar schonmal hier irgendwo geschrieben, kam aber keine Antwort obs nur bei mir so ist?
    Wenn ich über Mediaportal einige Sreams hintereinander anschau,bleibt plötzlich der Ton weg,
    Erst nach einem Neustart der Gigablue HD Quad ist kurzweilig der Ton wieder da.
    Ausserdem wenn ich einen Suchlauf ausführen will, muss ich erst ein Softwareupdate durchführen das meinen Tuner gefunden werden ,davor ist kein Tuner vorhanden.

    Gut ich könnte damit leben, aber es wäre schön wenn man diese fehler beseitigen könnte.

    Hab heute wieder ein Update draufspielen müssen,wegen Sendrrsuchlauf.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit openAtv 5.1, funktioniert alles wie ich es will.

    Mfgpapale
    MFG
    Papale

    Auch ein Unwissenender hat das Recht zu Fragen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Sorry,steht schon so oft im Forum,mach das ATV 4.2 drauf und deine Probleme sollten weg sein,solang von Seiten Gigablue kein Treiberfix für die neue GST 1.x Version gibt,bleibt nur das 4.2 übrig,damit hast du deine geschilderten Probleme nicht.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Anfänger Avatar von papale
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    71,50 MB
    Total Downloaded
    71,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue-Quad+ OpenATV5.1
     
     
    Box 2:
    Gigablue IP-Box openMips 4.2
     
     
    Box 3:
    Gigablue IP-Box openMips 4.2
     
     
    Box 4:
    Gigablue IP-Box openMips 4.2
     
     
    Danke giopet, wie gesagt ich kann damit leben,
    MFG
    Papale

    Auch ein Unwissenender hat das Recht zu Fragen


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com