Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     

    vuduo2 kann nicht ausschalten

    da steht wenn ich ausschalten will : ihre vu+duo2 wird ausgeschltet und bleibt hängen ( openatv 5.1 neu geflasht 13.11.2015 )

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Spark Triplex
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo²
     
     
    kommst du dann noch mit telnet oder ftp auf die kiste? dann könntest mal /var/log/messages anschauen.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    vu+duo2 schaltet nicht aus

    habe das neue Image 5.1 Gestern auf meine Box gespielt und beim Ausschalten bleibt sie hängen.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     
    ja log liste leer

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Liegt an den neuen Treibern. Fix ist schon da und sollte in den nächsten Tagen auch im image sein...
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  6. Thanks Edefauler bedankten sich
  7. #6
    Senior Mitglied Avatar von webbis
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Bayern, Deutschland
    Beiträge
    250
    Total Downloaded
    616,92 MB
    Total Downloaded
    616,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k HD51 im WZ 80GB FP extern- EXT4
     
     
    Box 2:
    AX 4k HD51 im SZ, USB-Stick 64GB - EXT4
     
     
    Box 3:
    Anadol 4k im SZ, USB Sick 32Gb
     
     
    Zitat Zitat von Edefauler Beitrag anzeigen
    kommst du dann noch mit telnet oder ftp auf die kiste?
    Nein, leider nicht.

    Ist es überhaupt sehr schlimm, wenn man die Kiste ständig mit dem Aus-Schalter im Betrieb ausmacht?
    Alles Gute und Ciao

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Spark Triplex
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo²
     
     
    Zitat Zitat von webbis Beitrag anzeigen
    ...Ist es überhaupt sehr schlimm, wenn man die Kiste ständig mit dem Aus-Schalter im Betrieb ausmacht?
    Nein- ich persönlich denke, dass das nicht schlimm ist. Mach ich auch bei Linux-Rechnern gerne mal wenns schnell gehen muss.
    Offiziell wird das natürlich nicht empfohlen- genauso wie man die USB-Sticks immer zuerst auswerfen sollte (was ich auch noch nie gemacht habe).

  9. #8
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.451
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Bei mir ist es umgekehrt mit der 4K ich kann Ausschalten aber Morgens nicht Einschalten mit FB.Erst mit Netzschalter gehts wieder

  10. #9
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.185
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Diejenigen mit dem Ausschaltproblem, mal auf das image vom 15.11. warten und komplett neuflashen.





  11. #10
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.451
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Nun als Besitzer einen Solo4 K nehme ich gerne das OpenATV Image vom 14.11. wenn es denn ein gäbe

    Mit VTI besteht das gleiche Problem


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com