Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    132,98 MB
    Total Downloaded
    132,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad +
     
     
    Box 2:
    DM8000
     
     
    Box 3:
    DM7020Se
     
     
    Box 4:
    DBox2
     
     

    EXIT ohne funktion im MovieCenter

    Tach!

    Habe gestern von ATV4.2 auf 5.1 geflasht.
    Soweit sogut. Doch wenn ich nach dem anschauen einer Aufnahme im MovieCenter EXIT drücke komme ich nicht mehr in den TV Modus.
    Ich kann machen was ich will. Ich muss die GUI neu starten um wieder ins "normale" TV zu kommen.
    Anbei ein Screenshot mit Infos.

    GrußEXIT ohne funktion im MovieCenter-1_0_0_0_0_0_0_0_0_0.jpg
    GigaBlue Quad Plus OpenATV 2xSAT, 1xDVB-T, Synology NAS , 9° 13° 19,2° 28°
    DM8000 OpenPLI 3.0
    DM7020 Gemini 4.2 OLED
    DBox2

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.511
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast auch mal probiert nach Filmende die Stopp-Taste zu drücken (wegen der Nachlaufzeit) das du wieder in der Filmübersicht bist,

    dann kommst auch mit der Exit-Taste wieder raus. Hatte das Problem hier noch nie, nutze auch das MovieCenter.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    132,98 MB
    Total Downloaded
    132,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad +
     
     
    Box 2:
    DM8000
     
     
    Box 3:
    DM7020Se
     
     
    Box 4:
    DBox2
     
     
    Tach!

    ohje ... ja funzt! Das ist mir ja richtig peinlich. Mhhh... Bei ATV 4.2 gings noch ohne Stopp-Taste....

    DANKE!!!
    GigaBlue Quad Plus OpenATV 2xSAT, 1xDVB-T, Synology NAS , 9° 13° 19,2° 28°
    DM8000 OpenPLI 3.0
    DM7020 Gemini 4.2 OLED
    DBox2

  4. #4
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Kein Problem; Danke für die Rückmeldung

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com