Thanks Thanks:  10
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe genau das selbe Problem. Seit umstellen auf 5.1 freezer. Vorallem aber die HD sender. Naja wenn das bis ende November anhält ultima ratio .... Mit 4.2 keinerlei derartige Probleme

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Zitat Zitat von kingsizecem Beitrag anzeigen
    Habe genau das selbe Problem. Seit umstellen auf 5.1 freezer. Vorallem aber die HD sender. Naja wenn das bis ende November anhält ultima ratio .... Mit 4.2 keinerlei derartige Probleme
    Was hast Du denn für 'ne Box? Auch eine Optimuss OS2plus? Was heißt denn ultima ratio in Deinem speziellen Fall?
    Geändert von KillBill (11.11.2015 um 11:31 Uhr)

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein gigablue hd quad plus... Was ich noch bemerkt habe ist Ton spur versetzt... passiert in letzter Zeit öfters. Aber wie gesagt die freezer kommen bei mir nur bei den hd Kanälen vor. SD läuft einwandfrei

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weg von openatv. Original image drauf.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.006
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie seit ihr denn schon wieder drauf?

    Das hier und auch bei allen anderen Imagebastlern ist ein Hobby.
    Die Leute machen das fast alle in ihrer Freizeit.
    Welches Image ihr nutzen wollt, ist dabei egal.

    ATV stellt euch 2 aktuelle Images zur Verfügung und das 4er Image läuft doch einwandfrei.
    5er Image mit aktuellen gst macht bei euren Boxen Stress. Na und?
    Gebt Feedback und man versucht es zu reparieren. Wenn ihr das besser könnt, dann dürft ihr auch mithelfen.
    Bei euren Boxen wird sicherlich auch weiterhin der potentielle Fehler eingegrenzt. Das ist im Interesse vom Hersteller und imagebastler gleichermaßen.

    Aber sich nur das 5erImage drauf zu machen um zu nölen? Ihr wisst doch das es mit dem 4er besser läuft.
    Das ist auch aktuell, nur basierend auf altem gst.

    Na ja ihr macht das schon.

    Grüße

  6. Thanks Stuhlmann, googgi bedankten sich
  7. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Unibox HD eco+
     
     
    Also ich bleibe bei meinem stabilen 4.2er Image was ich drauf habe. Ich konnte eh fast keinen Unterschied (für mich) zwischen 5.1 und 4.2 feststellen.
    Ich liebe das Image und bin begeistert. Sollte das Problem mit dem 5.1er behoben werden würde ich sofort auch wieder 5.1 installieren. Aber so lange alles auch mit 4.2 läuft was ich benötige bin ich super zufrieden.

    DANKE für das tolle Image

  8. Thanks Stuhlmann bedankten sich
  9. #17
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Zitat Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
    Wie seit ihr denn schon wieder drauf?

    Das hier und auch bei allen anderen Imagebastlern ist ein Hobby.
    Die Leute machen das fast alle in ihrer Freizeit.
    Welches Image ihr nutzen wollt, ist dabei egal.

    ATV stellt euch 2 aktuelle Images zur Verfügung und das 4er Image läuft doch einwandfrei.
    5er Image mit aktuellen gst macht bei euren Boxen Stress. Na und?
    Gebt Feedback und man versucht es zu reparieren. Wenn ihr das besser könnt, dann dürft ihr auch mithelfen.
    Bei euren Boxen wird sicherlich auch weiterhin der potentielle Fehler eingegrenzt. Das ist im Interesse vom Hersteller und imagebastler gleichermaßen.

    Aber sich nur das 5erImage drauf zu machen um zu nölen? Ihr wisst doch das es mit dem 4er besser läuft.
    Das ist auch aktuell, nur basierend auf altem gst.

    Na ja ihr macht das schon.

    Grüße
    Hallo rantanplan,
    die Frage, wie man drauf ist, darf ich mal zurück geben. Ich habe doch nur freundlich auf das Problem aufmerksam gemacht ohne irgendwas zu fordern. Also von Nölen zu sprechen, finde ich jetzt echt nicht angemessen.
    Ich habe seit einem Monat hier im Forum gefragt, wo das Problem liegen könnte, denn ich habe zunächst Empfangsstörungen (habe fast zur gleichen Zeit eine neue Sat-Anlage installiert) und später einen Hardwaredefekt vermutet. Hätte mir nur einer gesagt, es könnte an der 5.1er Version liegen, installiere Dir wieder 4.2, dann wäre das erledigt gewesen. Ich habe aber absolut gar keine Rückmeldung erhalten. Auch das mache ich keinen zum Vorwurf, im Forum gehen die Beiträge halt schnell unter. So habe ich es erst vorgestern zufällig hier im Forum mitbekommen. In meinem Fall ist das also ziemlich unglücklich gelaufen.
    Ich weiß, dass ihr das hier in Eurer Freizeit macht und Euer bestes gebt.
    Ich bin nun wieder auf 4.2 und hoffe, dass damit mein Problem gelöst ist.
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  10. Thanks kingsizecem bedankten sich
  11. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    83,51 MB
    Total Downloaded
    83,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS E3HD
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini S2+S2
     
     
    Selbige hier.. seid heute freezed ständig das Bild ein bzw. kurz ist das Bild da und dann komplettt Schwarz, auch bei nicht HD programmen und unverschlüsselten! Ganz komisch... taugt mir überhaupt nicht

  12. #19
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Auch auf die Gefahr hin, erneut als Nörgler bezeichnet zu werden: Mit dem aktuellen 4.2 Image (09.11.) tritt das Problem genau so wie unter 5.1 auf! Und da soll ich nicht gefrustet sein? Bin's echt leid...

  13. Thanks kingsizecem bedankten sich
  14. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Alternativen sind derzeit nicht ganz so Groß.


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com