Thanks Thanks:  8
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     

    openATV 5.1 und gstreamer

    Es hieß immer mit dem Update von 1.5 auf 1.6 des Gstreamer,s

    sollten die Probleme behoben sein.
    Aber leider gibt es immer noch die selben probleme , viele Streams bei mediaportal haben kein Ton und
    andere Streams verschwindet der Ton irgend wann.

    Genau so ist es so das wenn an einen Stream beendet und einen andern aufmacht, dann auch kein Ton mehr auf einmal da ist.

    MovieBrowser,
    diverse Filme haben keinen Ton.





    Kann man nicht irgend wie ein Plugin Entwickeln, das es erlaubt irgend wie auch die alte gstreamer 0.1 zu verwenden der bei 4.2 drrin ist und Funktioniert.






    Jetzt kommt man bestimmt, warum machst du nicht einfach 4.2 drauf.
    Das kann ich leider nicht, leider hat meine Box mit dem 4.2 nur Probleme, schon die reine 4.2 neuflash bringt schon diverse Fehlfunktionen. ( Wird derzeit gesucht warum sind zwei leute dran)
    Mit 5.1 habe ich keine Probleme ( Auser wenn ein Plugin was zerstört ^^ ) nur halt das Problem mit dem gstreamer nervt halt sehr

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.151
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das plugin haben wir doch! heisst openatv 4.2


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. Thanks Ramon bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    193
    Themenstarter
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    @madie

    Warum wird eigentlich ein Thema nicht mehr Gelesen sondern einfach nur 1 Satz und sofort Antwort!
    Jetzt kommt man bestimmt, warum machst du nicht einfach 4.2 drauf.
    Das kann ich leider nicht, leider hat meine Box mit dem 4.2 nur Probleme,

  5. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.151
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    weil das totaler nonsens ist. ich hab nach den ersten 2 sätzen schon abgeschaltet, weil das schon viel zu oft im board geschrieben wurde:

    der einzigste unterschied zwischen 4.2 und 5.1 ist der gstreamer. beide werden aus dem gleichen git gebaut.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    193
    Themenstarter
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Wenns Angeblich nur gstreamer Unterscheidet,
    warum hat keine Ue nur Probleme mit 4.2 allein schon mit der Grundinstallion und mit 5.1 wieder rum nicht.

  7. #6
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.812
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich flashe Ue mit 4.2 problemlos.
    Grüßle


  8. Thanks Ramon bedankten sich
  9. #7
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.151
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    hat Papi heute extra getestet ( ich hab die kiste nicht) und da ging es auch ohne probleme


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  10. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    193
    Themenstarter
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    arn354
    bei einem freund die UE geht es auch problemlos,
    aber bei meiner leider nicht. Trotz das es keinen Unterscheid gibt, wird auf ein und selbe weise Geflasht und eingestellt, sogar selbe usb stick und version.

  11. #9
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Dann Frage ich doch mal in den Raum rein, geht es einfach den GStreamer auszutauschen oder hängt er zu tief im System ?

  12. #10
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.407
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Nein, den Gstreamer kann man nicht einfach austauschen.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com