Thanks Thanks:  8
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Danke für die Antwort Zeini, das dachte ich mir, ansonsten wäre dies schon passiert :-(
    Also müsste dies gleich beim Bauen gepatcht werden.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Zusammen , ich weiss nicht , ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir jemand helfen
    auf meiner GB Quad plus ist openatv 5.1 drauf, es lief bis jetzt alles prima besser gesagt läuft immer noch
    allerdings hat sich nach einem der letzten Updates, genauer kann ich nicht sagen ca. 30.10.2015 ein Fehler eingeschliechen
    es geht um Abspielen von mkv Dateien
    nach dem besagten Update ruckeln ale mkv-Dateien, ich habe schon alles, was ich kann und weiss, probiert ( Autoresolution ....) leider ohne Erfolg.
    Gibt es eine Lösung? oder bin ich mit dem Problem alleine.
    PS. Sendungsaufnahmen sind OK,

  3. #13

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    657
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hi wole,
    du bist mit dem Problem nicht alleine. Ich habe gestern ein Update gemacht (ca. 1-2 Wochen nach dem letzten Updatevorgang bei mir) und danach habe ich genau dasgleiche Problem festgestellt: mkv-Dateien, die vorgestern noch problemlos liefen (mit dem Stand von vor 1-2 Wochen), haben alle geruckelt. 2-3 ausprobierte avi-Dateien laufen nach wie vor normal. Wollte warten mit dem Posten, bis ich MediaInfo-Details und vielleicht Logs anhängen kann heute Abend, aber nach ähnlichen Beiträgen im VU+ Bereich (http://www.opena.tv/vu-solo-se-se-v2...ine-filme.html), diesem Beitrag von dir und einigen von hier GStreamer 1.0 - Page 95 - [EN] Third-Party Development - Forums - Page 95 dachte ich, ich poste jetzt schon mal, da die Ausmaße etwas größer zu sein scheinen.
    Geändert von schattenmann (03.11.2015 um 12:21 Uhr)
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.2 + EPGRefresh, MediaPortal |

  4. #14
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.317
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi Jungs,

    Hab das auch, hab aber hier nen Thread dazu eröffnet;
    http://www.opena.tv/openatv-5-1-ruec...tml#post182416
    da ich glaube das liegt nicht am Gstreamer denn an dem wurde ja nix geändert oder doch ?


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  5. #15

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    657
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hi Biki,

    bei mir gab es gestern u.a. "gstreamer.dvbmediasink" (oder so ähnlich) in der Updateliste. Das spielt mit eine Rolle, denke ich mal. Weiß nicht ob das zu gstreamer gehört oder nicht.


    Edit: Wie Captain in dem von Biki verlinkten Thread geschrieben hat, ist das Ruckel-Problem morgen gefixt.
    Geändert von schattenmann (03.11.2015 um 13:08 Uhr)
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.2 + EPGRefresh, MediaPortal |

  6. #16
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.317
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    So schnell kanns gehen hab ich mein Backup umsonst eingespielt (dachte halt wird länger daueren bis ein Fix kommt).

    bei mir gab es gestern u.a. "gstreamer.dvbmediasink" (oder so ähnlich) in der Updateliste. Das spielt mit eine Rolle, denke ich mal. Weiß nicht ob das zu gstreamer gehört oder nicht.
    Ja gehört bestimmt zum Gstreamer (dann gabs also doch ne Gstreamer Änderung), na eh egal is ja nun gefixt.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Themenstarter
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Warum wird eigentlich behauptet 4.2 und 5.1 wären die selben Images nur mit Verschiedenen gstreamer

    Nur finde ich es seltsam das andere programierer von andern Board ganz klar sagen, das dies spinnerei ist. Wenn man sich anschaut was im 5.1 alles an Erneuerungen / Plugins update u.s.w angeht

  8. #18
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dann erzähl mal, was sonst noch anders ist. ich bin gespannt.

    wir haben nur ein e² git aus dem wir bauen. also 100prozent gleich. plugins bauen wir aus dem oe-a. wenn man da hinschaut, gibt es auch nur einen branch für plugins. außer der oe-a core ist nichts unterschiedlich.
    Geändert von madie (03.11.2015 um 22:41 Uhr)


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Themenstarter
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Einfach mal im Digital Board nach fragen,
    dort stellte ich nähmlich die gleiche frage und dort sagen die Moderatoren das 4.2 und 5.1 sehr Deutliche Unterschiede haben
    Und es daher gut sein kann das das eine Image funktioniert und das andere nicht.

  10. #20
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.456
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Jepp. Und die haben sogar Recht.
    Im oATV4.2 ist nämlich gstreamer0.10.x drin, und im oATV5.1 ist gstreamer1.x drin.
    Im übrigen war das oATV5.0 und das oATV5.1 lange erst intern im Test, bevor es irgendein Jemand geleakt hatte. Daraufhin wurde beschlossen, auch das oATV5.1 öffentlich weiterzuentwickeln - also mit euch zusammen. Irgendwann wird das auch der letzte gelesen haben. Ob es dann auch verstanden wird, kann ich nicht beurteilen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  11. Thanks Ramon, googgi bedankten sich

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com