Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    6,27 MB
    Total Downloaded
    6,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo
     
     

    Online flashen von 5.0 auf 5.1 mit Gigablue Quad?

    Hallo zusammen!

    Habe auf meiner Gigablue quad z.Zt. das openATV 5.0 und wollte nun online auf 5.1 flashen. Leider finde ich im Online Flash Bereich das 5.1 nicht, muss ich zuerst auf das neueste 5.0 flashen damit ich anschliessend das 5.1 flashen kann, oder wo finde ich das 5.1 für den online Flash?

    Danke und Gruss
    Zico

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    lade dir Image aus dem Forum runter und verwende bei online Flash den Punkt local Flashen



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,27 MB
    Total Downloaded
    6,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo
     
     
    Danke für die rasche Antwort! Verstehe aber nicht ganz wie du das meinst, heisst das kein online flashen möglich? Muss ich das Image herunterladen und in den tmp Ordner der Box kopieren und dann von da flashen?

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ist nicht drin. kannst dir aber ein image auf den stick legen in den ordner images. dann wählst nicht online sondern local.

    p.s dachte nicht, das noch jemand 5.0 drauf hat.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,27 MB
    Total Downloaded
    6,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo
     
     
    Ok, danke! Muss ich das auf dem Stick zuerst noch extrahieren, oder gleich so wie es ist als ZIP? Und muss ich es in einem spezifischen Folder haben, oder kann dieser beim local-flash über die Box ausgewählt werden?

  6. #6
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.012
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst die zip auch einfach nach /media/hdd/images/ auf die Box kopieren, und von dort aus Local flashen.

    Dann bist beim aufrufen gleich im richtigen Verzeichnis.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com