Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    229,78 MB
    Total Downloaded
    229,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    5.1 geflasht, Box geht aus, TV Sender verschwinden....

    Habe heute das 5.1 auf meine Unibox Hd1+ geflasht mit der nightly heutigen Datums. Flashen ging einwandfrei. Als ich dann meine Senderliste über Dreamboxedit rüber geschickt habe, ging die Box auf einmal aus. Neugestartet... Senderliste erfolgreich auf die Box gespielt, gezappt über Dreamboxedit und dann waren nur noch Radio Sender, TV alle grau hinterlegt. Das gleiche wieder von vorn und beim umschalten wieder dunkles bild und auf dem Display zwei Doppelpunkte.

    Mache ich irgendwas falsch?? Liegt es an der nightly? Hilfe wäre super... Packe grad wieder 4.2 drauf

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.170
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nimm mal ein Image älteren Datums


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com