Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    516,47 MB
    Total Downloaded
    516,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800 HD
     
     

    Debug Log ist 1.5 GB groß geworden

    Hallo,

    nachdem meine Gigablue Quad Plus willkürlich abgestürzt ist, habe ich den debug log eingeschaltet, irgendwann habe ich eine dauerspinner gehabt und keine reaktion mehr auf tasten drücke. Habe am PC per SSH mich eingelogt wollte den log sichern, da i st mir aufgefallen das der letzte aktuelle log etwa 1,5 GB groß geworden obwohl in den Einstellungen Größenbegrenzung auf 4MB eingestellt ist. df betsähtigte auch das rootfs 100% in use war. Habe mir denn log angesehen und gemerkt ein Fehler immer wieder geschrieben worden ist.
    Hier der Teil ab dem Fehler vom ges. Log und bis zum Fehler:
    Ab dem Fehler:

    Eenigma2.log

    Von Anfang bis Fehler:

    Eenigma2.log

    Ich konnte daraus nicht schlau werden, vielleicht kann hier mir weiter helfen.
    Danke im Voraus.

    MfG
    khakan
    Gigablue Quad Plus
    Openatv 5.1
    dm800 HD
    Dream-Elite

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.905
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Woher die E2 crashes kommen, kann ich Dir nicht sagen.
    Einen neuen Treiber der den nx-scheduler kernel-crash beseitigt wird in kürze veröffentlicht werden.
    Grüßle


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    516,47 MB
    Total Downloaded
    516,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800 HD
     
     
    Hi,

    Log habe ich wieder deaktiviert, aber enigma2 crasch passiert mindesten 1 mal Pro Tag. Entweder startet das GUI neu oder ein dauerspinner. Da muss ich manuell enigma2 neustarten.
    Mit init 4 und init 3 geht es nicht, da muss ich mit kill -9 killen.

    Grüße
    Gigablue Quad Plus
    Openatv 5.1
    dm800 HD
    Dream-Elite


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com