Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,72 MB
    Total Downloaded
    2,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so blöd das klingt, aber ich glaube die zuordnung ging ohne neustart verloren.
    was wäre denn ein "zu voller speicher" wieviel mb sollten denn noch frei sein? ich hatte vorher mediaportal, mediainfo, eine senderliste und softcam drauf, da war der speicher schon sehr reduziert. ich glaube es waren noch 20 mb frei. jetzt habe ich aber gar nix zusätzliches installiert und es hängt trotzdem. momentan komme ich grad mal wieder nicht rein um zu schauen wieviel speicher frei ist.
    gibt es noch eine alternative zu der der "holzhammer samba reperatur"? sonst würde ich die in meiner "not" mal machen...
    Geändert von kongking (20.10.2015 um 15:40 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,72 MB
    Total Downloaded
    2,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kann mir niemand sagen wie ich samba neu installiere bzw. repariere? der begriff "holzhammermethode" hat mich doch ein wenig verängstigt, oder kann ich das einfach so machen? und falls ja, wie macht man den opkg update und den ganzen rest?
    ich bekomme mittlerweile den receiver nur noch OHNE netzwerkkabel zum laufen. mit eingestecktem kabel klappt es nach 20 versuchen noch nicht, ohne den netzwerkstecker nach ca. 3-5 versuchen.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    971,15 MB
    Total Downloaded
    971,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, ich habe auf meiner ET-4000 mit Multiboot das gleiche Problem. Nach einem komplett-Neustart friert die Kiste beim Erreichen des Senders komplett ein. Nichts geht mehr. Das Bild ist als Standbild zu sehen. Ansonsten hilft nur noch ausschalten. Der Versuch, diese Sicherung - Open-ATV-5.0 auf 32GB USB-Stick über Multiboot - neu zu starten, brachte die gleichen Erfolge. Nun habe ich es mal mit der Sicherung vom Receiver - Open-ATV5.1 (also Original nicht USB) versucht, und diese auf den USB-Stick wieder hergestellt. Bisher ist alles gut. Allerdings habe ich auch bisher noch keinen Komplett-Neustart unternommen.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das selbe Problem.
    Habe geflashed und alles so gelassen wies ist. Die Box friert mir trotzallem ein.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    429
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     
    Das ganze liegt bei der ET4000 an den Treibern müst ihr euch ein altes Image mit alten Treibern besorgen.
    DreamBox DM900UHD DreamOS Unicable
    Formuler F1 OpenATV 6.1
    Sogno HD 8800 OpenATV 5.3
    Mara M9 OpenAtv 5.3
    Golden Interstar XPEED LX1 OpenATV 5.3
    Ixuss Zero OpenATV 4.2 (im Keller eingelagert)
    Atemio AM5200 OpenATV 5.1

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    151
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    XTREND ET4000
     
     
    Startmethode der ccC** mal auf init.d stellen, das hat bei meinen Freezern geholfen!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com