Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    40,94 MB
    Total Downloaded
    40,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX1
     
     
    Box 2:
    Mutant HD51 2xDVBS2X
     
     

    Kein Löschen des Papierkorbs falls Platte voll.

    Die Einstellung "Für Aufnahmen reservierter Speicher (in GB)" habe ich so interpretiert, dass aus dem Papierkorb gelöscht wird, falls der eingestellte Wert an freiem Plattenplatz unterschritten wird. Heute lief durch Aufnahmen aber meine Festplatte bis auf wenige MB voll, obwohl die o. g. Einstellung mit 30GB aktiv war. Im Papierkorb befinden sich noch über 26 GB Daten. Gibt es Probleme mit der Funktion oder bin ich der Einzige mit dem Problem?

    GI Xpeed LX1
    OE-System: OE-Alliance 3.2
    Distribution: openatv
    Firmware-Version: 5.1.0
    Treiberversion: 20150612
    Kernelversion: 3.12.1
    GUI-Version: 2015-09-22

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.656
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hatte das auch schonmal, seither lösche ich nur noch mit dreamexplorer diesen trash traue ich nicht
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Ne, das kann der "Papierkorb" nicht. Er löscht dir nur nach den angegebenen Tagen die Sachen. Ich habe dies auf Sofort löschen eingestellt, wozu dies noch so lange auf der Box lassen. Gerade, wenn man viel Aufnimmt.
    Oder ist deine Box aus, wenn er die Reinigung (Löschung) durchführen soll ?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,94 MB
    Total Downloaded
    40,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX1
     
     
    Box 2:
    Mutant HD51 2xDVBS2X
     
     
    Das Löschen nach Verweildauer im Papierkorb arbeitet einwandfrei. Nur die oben angegebene Einstellung funktioniert nicht. Im Hilfetext steht zu dieser Funktion eigentlich eindeutig: "Den erforderlichen Speicherplatz einstellen, der für Aufnahmen zur Verfügung stehen muss. Wird dieser Wert erreicht, werden Inhalte aus dem Papierkorb gelöscht." Und eben das passiert bei mir nicht.

    Da ich offenbar nicht der einzige bin, wäre es schön, wenn sich einer der Experten diese Funktion noch einmal näher anschauen könnte.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com