Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Der Metrix-atv hat mit dem Display nichts mehr am Hut. In neueren Images sollen die GUI-Skins nur am TV wirken. Das Display wird abgekoppelt davon separat von den LCD-Skins gesteuert.
    Daher machen alte Skins, die auch noch das Display beiinhalten Probleme...
    wenn das wirklich so ist frage ich mich wieso das Diaplay bem flashen per USB-Stick optimal funktioniert ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.150
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das ist doch ein ganz anderes szenario. da läuft doch e2 gar nicht.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    sorry,macht für mich keinen Sinn.Wenn ein Feature bei der Installation integriert ist muß es auch beim Update berücksichtigt werden.Ist ja wie wenn ich Open Office installiere und nach dem ersten Update ist Calc weg.

    Edit: und das soll kein Vorwurf sein sondern nur eine Bitte um Erklärung.
    Geändert von drucker124 (18.10.2015 um 20:43 Uhr)

  4. #14
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.150
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    beim flashen per usb kommen die anzeigen ganz einfach nicht aus dem e2, weil da gar nichts geladen wurde. sie kommen da wohl eher aus dem bl.

    für mich ist viel interessaanter, warum bei dir der default display skin nicht geladen wird. hast irgendwo eine skin_user.xml rumzuliegen? und die spielst dir mit deiner sicherung irgendwie wieder ein? lcd4linux mal genutzt?


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Selbe Problem Heute, Online Update gemacht !

    Einzige Fehler ist nun das wie TE anfangs Post mein LCD Display so aussieht, das nervt extrem.
    Besonders weil ich Standart LCD nutze nichts dara verändert und Standart Skin in der Bpx habe ich metrix


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com