Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    203,56 MB
    Total Downloaded
    203,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit Netzwerkfilmen auf Quad Plus

    Guten Tag ich habe seid openATV 5.1 Probleme mit Filmen von einer NAS Festplatte.

    1. Wenn ich pause drücke geht die Zeit auf 0 und zeigt nicht mehr an wo ich gerade bin.
    2. Manchmal kann ich den Film nicht mehr fortsetzen. Muss stoppen und wieder neu Starten, da er aber beim Pausieren auf 0 geht, zeigt er auch nicht mehr die Stelle an, wo ich gerade war.
    3. bei jedem 2. Film habe ich das Problem, dass ich keinen Ton habe. Muss den Receiver komplett neustarten, dann läuft wieder alles.

    Kann dies Jemand bestätigen???

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    431
    Total Downloaded
    277,53 MB
    Total Downloaded
    277,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    1. und 2. hab ich auch (nicht auf NAS sondern lokale HDD), allerdings nur bei Fremdformaten (nicht eigene Aufnahmen).
    3. Hast Downmix auf An? Dann mal auf Aus stellen.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    3,25 MB
    Total Downloaded
    3,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich nur bestätigen, ist bei mir auch so. Hauptsächlich bei mp4 mit AAC-Ton. Im Mediaportal hab ich auch manchmal keinen Ton, erst nach Neustart geht wieder alles. Gibt es eine Lösung? Downmix spielt keine Rolle.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com