Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    mindestens 1x pro Tag Hängenbleiber bei Xtrend 9200

    Hallo Leute,

    ich habe seit ca. 2 Wochen Open ATV 5.1 drauf. Es läuft fast alles super, nur das ich manchmal diese Hängenbleiber habe. Es ist mir schon mehrmals aufgefallen, wenn ich in die Kanalliste gehe oder das Programm über die Zifferntaste ändern möchte bleibt er hängen. Das heißt, ich sehe oben links den sich drehenden Kreis und das Fernsehbild läuft ganz normal weiter nur das ich keine Eingabe mehr machen kann. Es hilft da nur einmal hinten den Hauptschalter ausschalten und neu booten. Ich habe gehofft das gibt sich bald. Ich habe auch immer ein Onlineupdate gemacht. Aber bis gestern hat sich an der Misere nix geändert.
    Ich hoffe ihr habt da eine Lösung für mich.

    PS: ich habe keine Extra Plugins geladen
    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Da solltest du mal das Debuglog mitlaufen lassen

    http://www.opena.tv/howtos/52-log-fi...html#post33949

    Und wenn es wieder passiert ist, das Log hier posten. Ansonsten kann man da schwer was zur Ursache sagen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    alles klar.
    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    es ist wieder passiert. Diesmal bei dem Kanalwechsel. Es kam das Open ATV Logo oben links der drehende Kreis und nach ca. 20 sek kam das Fernsehbild wieder mit der Meldung das ich die ET 9200 nicht richtig runter gefahren habe und ob ich sie in den Deep Standby versetzen möchte. Dies beantworte ich mit nein und ich kann ganz normal weiter schauen. Ich hänge mal das Log an und hoffe es klappt.






    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie geht denn das eine txt Datei einfügen? Irgendwie bin ich zu blöd. Er sagt mir immer das mein Text zu lang ist.
    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

  6. #6

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.680
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Xtrend ET10000
     
     
    Box 5:
    Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Erweiterte Ansicht -> Anhänge verwalten -> Datei auswählen -> hochladen

    so mach ich es zumindest.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so, ich versuch es nochmal.

    ET9200 Crash.txt
    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat keine eine Idee?
    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Enigma2-debug-20150927_16-31-19.log

    hier ist eine aktuelle LOG Datei.

    Ich hoffe da kann mir jemand helfen.
    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

  10. #10
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.875
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Heute gab es doch ein Update gegen das:
    Code:
    ...
    15:11:47.025 {   } Plugins/Extensions/Volume_adjust/plugin.py:468 __evUpdatedInfo [Volume Adjust] Update Info
    15:11:47.026 {   } Plugins/Extensions/Volume_adjust/plugin.py:472 __evUpdatedInfo [Volume Adjust] Volume = 53
    15:11:47.027 {   } Plugins/Extensions/Volume_adjust/plugin.py:446 loadXML [Volume Adjust] load xml...
    15:11:47.505 [   ] bsod.cpp:304 oops PC: 004a75fc
    15:11:47.505 [   ] bsod.cpp:310 oops 00000000 00000001 7385f600 002c8ef2
    ...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com