Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Fehler ist immer noch da. Auch mit dem aktuellen Image.

    Hat denn keiner ne Idee???
    Geändert von Rusty Cage (17.10.2015 um 17:19 Uhr)
    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.267
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    So,schwer zu erkennen wodurch sich dein Receiver aufhängt,habe auf meiner et9200 ja auch das ATV 5.1 am laufen und deine beschriebene Probleme tauchen bei mir nicht auf.Hast du mal versucht nur das nackte Image zu installieren und keine Einstellungen zu übernehmen,nur um zu testen ob deine Probleme trotzdem bleiben?Am besten auch nichtsgravierendes einstellen an den Image Einstellungen,nur ein Paar Tage so laufen lassen.Wenn das dein Hauptreceiver ist,ist es zwar blöd,aber sonst wüsste ich auch nicht,wo bei deiner Box der Fehler liegt.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. Thanks Rusty Cage bedankten sich
  4. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das hab ich noch nicht probiert, werde ich aber noch machen. Ich habe schon gedacht das die Hardware das nicht mehr packt, weil er ja nicht mehr der neueste ist. Als ich das Image aufgespielt habe, habe ich natürlich meine alten Einstellungen von 4.2 übernommen. Vielleicht hast du Recht, dass sich da irgend ein Fehler eingeschlichen hat. Es ist mir ja richtig peinlich das ich da selber nicht drauf gekommen bin.

    Ich werde berichten wie es aus gegangen ist.
    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

  5. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    106
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab mit 4.2 auf der force1 plus genau das gleiche problem. Welchen skin verwendest du ?

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    den originalen. metrix hd oder so.
    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    516,47 MB
    Total Downloaded
    516,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800 HD
     
     
    Hallo,
    Auch ich habe das Problem, ich habe mir deinen log angesehen es ist identisch mit meiner log.
    Siehe Meine Thema
    http://www.opena.tv/openatv-5-1-ruec...-geworden.html
    Das Problem ist also unabhängig vom Receiver.
    Ich konnte bisher auch keine Lösung finden bzw. die Ursache dafür.

    Grüße
    Gigablue Quad Plus
    Openatv 5.1
    dm800 HD
    Dream-Elite

  8. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    106
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und unabhängig vom skin. Ich nutze kraven. Im git hat captain einen commit bzgl log aber der fehler scheint nicht komplett verschwunden zu sein.

  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,9 KB
    Total Downloaded
    159,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, ich habe das aktuelle Image neu geflasht ohne meine Einstellungen zu übernehmen. Das war gestern und heute wieder der erste Freezer! Ich verstehe das einfach nicht. Ich bin am Ende mit meinen Latein.
    Box: Xtrend 9200
    Image: Open ATV 5.1

  10. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    106
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im pli board wird auch darüber geschrieben. Ich glaube nicht dass mit flashen und neuen settings das problem behoben werden kann.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com