Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kann keine Senderlisten mit DreamBoxEdit mehr editieren seit OpenaTV 5.1

    Hallo,

    seit ich von 4.2 auf 5.1 upgedated habe, kann ich mit DreamBoxEdit (Vers. 6.0.2.0) die Senderlisten zwar downloaden und bearbeiten, bei dem Upload der editierten Listen werden aber alle Bouquets gelöscht, obwohl sie in der Uploaddatei vorhanden sind.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip?!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Hmm... gerade gestern habe ich meine Box wieder mit 5.1 eingerichtet und arbeite auch mit dem DBE.
    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Steht in der Box die Einstellung auf Expert ?

    Und unter Kanalliste --> Mehrere Fav-Listen erlauben auf JA ?
    Geändert von Green Eagle (15.09.2015 um 15:32 Uhr)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke!

    War alles bereits so eingestellt - daran hat es nicht gelegen. Auf wundersame Weise hat sich das Problem nun aber von selbst behoben.

    Man muß ja nicht alles verstehen......


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com