Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    10,86 MB
    Total Downloaded
    10,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    7020HD friert im Standby ein, Zeit bleibt stehen.

    Hallo zusammen,

    habe bei meiner 7020HD, wegen Problemen mit einigen Sender´n, von 4.2 auf 5.1 geflasht.
    (Universal Channel, Eurosport 2 HD, Pro7 fUN HD, E´Entertaintment usw. funktionieren nicht).
    Aber diese Sender funktionieren auch bei 5.1 nicht.
    Sat-Anlage ist zu 100% in Ordnung. Keine Frequenzverschiebung usw. auf allen vier Ebenen

    Aber nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich die Box in Standby schalte (nicht Deep-Standby), bleibt nach einigen Stunden
    die Uhrzeit stehen und die Box läßt sich nicht mehr einschalten.
    Weder mit der Fernbedienung noch mit der Taste am Gerät.
    Es hilft dann nur noch Stecker ziehen und neu starten.

    Habe nun das 4.2 wieder aufgesetzt und alles ist ok.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
    Würde mich über Antworten freuen freuen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Ein CrashLog hilft eventuell dem einfrieren auf die Schliche zu kommen. Kannst Du dich noch via Ftp zur Box verbinden wenn diese hängt? Falls ja, kopier mal das Crash log unter /home/Root/log und das var/log/ messages und dmesg

    aber vermutlich ist es ein Treiberproblem


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  3. Thanks howy bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,86 MB
    Total Downloaded
    10,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @laptan

    Danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich das nächste mal die 5.1 flashe (werd ich tun wenn evtl. neue Teiber kommen),
    und der Fehler wieder auftritt, versuche ich ob ich noch auf die Box komme.

  5. Thanks laptan bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com