Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    11,87 MB
    Total Downloaded
    11,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Neue Versionen 5.1 der Images für Octagon SF108 Full HD

    Bisher hatte ich 4 mal nacheinander geflasht und zwar immer, wenn ein neueres Datum angehängt war. Mir scheint, es hat sich jedes Mal etwas verbessert in der Bedienung, obwohl ich nicht genau sagen kann was. Meine grundsätzliche Frage: ist es sinnvoll, stets das Image zu installieren, welches das jüngste Datum angehängt bekommen hat.
    octagon sf1008 2 mal und sf108 full hd
    post scriptum: Gesucht habe ich, ob das schon irgendwo geschrieben stand, gefunden habe ich nichts.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.412
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    Obs sinnvoll ist täglich zu flashen musst du dir schon selber beantworten.

    Notwendig ist es nicht.

    (mobil gesendet)



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com