Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    317,56 MB
    Total Downloaded
    317,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    [OS2+] schwarzes PiP nach Neustart

    Moin Leute,

    hatte längere Zeit das HDMU Image drauf und dachte mir gestern ich teste mal wieder das aktuelle ATV.
    Also 5.1 nightly vom 5.09 geflasht und eingerichtet.

    Sobald die OS2+ komplett aus ist, scheinbar auch wenn sie länger im Standby ist, habe ich direkt nach dem Anschalten ein schwarzes PiP Fenster oben rechts.
    Simples Umschalten erzeugt nen Spinner und mir bleibt nichts anderes übrig als den Strom der Box zu kappen, ansonsten kann ich die PiP Funktion aktivieren und das schwarze Fenster füllt sich mit Bild und dann kann ich die PiP Funktion wieder deaktivieren und alles läuft normal.

    Auf einer ebenfalls genutzten OS1+ gab es dasselbe Fehlerbild sehr lange Zeit im 4.2er Image.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.184
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Sehr seltsam, so ein Erscheinungsbild hatte ich noch nie auf meiner OS2+ mit openATV.





  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    317,56 MB
    Total Downloaded
    317,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist, zumindest bei mir, reproduzierbar indem ich einfach komplett ausschalte die OS2+ und wieder einschalte. Schwarze PiP-Fenster kommt dann jedes mal. Bei Standby scheint es wie schon beschrieben nur nach längerer Standbyzeit zu passieren.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    317,56 MB
    Total Downloaded
    317,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte heute diverse "merkwürdige" Aktionen, hab deshalb einfach mal neugeflasht mit Image von heute.
    Dann viel mir ein dass ich aus dem Feed "Audiopip" installiert hatte, jetzt habe ich es nicht drauf.
    Eventuell hing der schwarze PiP-Start mit der Erweiterung zusammen, lag also dann vermutlich nicht am Image.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com