Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    36,51 MB
    Total Downloaded
    36,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et-8000
     
     
    Box 2:
    et-8000
     
     
    Box 3:
    GM Spark Triblex
     
     

    Absturz der ET8000

    Hallo,
    habe dieses Problem seit dem ich die V5.1 auf dem Receiver habe, auf beiden ET8000.
    Ab und an bleibt die Box hängen, lässt sich nicht mehr ansprechen, nicht über Telnet, Web oder FTP.
    Das TV Live Bild läuft aber immer noch.

    Ab und an kann ich aber auch über Telnet noch zugreifen und einen reboot anstoßen.

    Ein Crash Log wird nie erstellt, heute hatte ich aber den debug Modus an.

    Könnt Ihr mit den Logs was anfangen und sehen wo ran es hapert?

    Ach ja, gegen 16:30 Uhr habe ich den Reboot gemacht.


    EDIT:
    mal läuft es 5 Tage ohne Probleme, mal Täglich.

    EDIT2:
    Habe Gesten die V5.1 neu aufgespielt ohne Einstellungen zurück zuspielen und ohne irgendetwas einzustellen bis auf die Auflösung und Sendersuchlauf.
    Nach ca. einer Stunde wieder der Hänger, kein WebIf, Telnet oder FTP.

    Habe dann mal das Aktuelle HDF Image ausgespielt, alles angepasst und eingestellt.
    Bis jetzt kein Hänger oder sonst was.

    Lasse es mal bis Morgen drauf und spiele dann mal das Open ATV 4.2 auf.

    Bei Open ATV 5.0 gab es diese Probleme auch nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von nobsi (05.09.2015 um 20:13 Uhr)
    Bis dann
    Nobsi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,51 MB
    Total Downloaded
    36,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et-8000
     
     
    Box 2:
    et-8000
     
     
    Box 3:
    GM Spark Triblex
     
     
    Hallo,
    heute Morgen wieder V5.1 aufgespielt, keine Einstellungen zurückgespielt und auch keine PlugIns installiert.

    Beim anschauen einer Aufnahme kam urplötzlich ein Green Screen.

    Kann das Crach Log weiterhelfen was da los war?
    Mir sagt es leider gar nichts :-(
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Bis dann
    Nobsi

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,51 MB
    Total Downloaded
    36,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et-8000
     
     
    Box 2:
    et-8000
     
     
    Box 3:
    GM Spark Triblex
     
     
    Besten Dank für die Hilfe!!!
    Problem behoben, läuft wieder. :-)
    Bis dann
    Nobsi


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com