Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    343,0 KB
    Total Downloaded
    343,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    VU+Duo
     
     

    Tv Programm auf Android Box streamen . Bild ruckelt. Quadbox Hd 2400

    Seit dem update auf 5.1 kann ich mit keinem meiner Android Geräte mehr ruckelfrei TV schauen. bin ich hier der einzige?
    Ich schaue zb im Schlafzimmer immer über dreamdroid. bei 5.0 hatte ich ab und zu Bild und Ton ruckeln, jetzt ist es irgendwie noch schlimmer geworden.Ich habe auch noch nie besondere Einstellungen diesbezüglich in miener Quadbox vorgenommen. evtl hat ja einer einen Tip für mich.
    Ich streame auch nur SD Kanäle , die Android Boxen von mir sind alle über Wlan- N angebunden, meine Quadbox allerdings am GB-Lan Anschluss

    Danke

    Herby

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    295
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Wie ist denn der Empfang über WLAN? Schon mal transcoding probiert? Sollte die quadbox eigentlich können
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    343,0 KB
    Total Downloaded
    343,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    VU+Duo
     
     
    Also wie gesagt die Quadbox hängt via GB Lan an meiner Fritz Box 7490. In der unteren Etage hängt ein Netgear NIghthawk R800 als Acesspoint mit Ac Wlan. Also am speed sollte es nicht liegen. mein Galaxy S6 liefert hier 650 Mbit und auch darauf ruckelt es.
    werde ich mich wohl mal näher mit beschäftigen müssen, aber vom speed selbst müsste eigentlich noch HD funktionieren. Ich habe die Quadbox auch priorisiert in den Einstellungen der FRitzbox

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    295
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Also ohne transcoding? Hier hängt meine Duo2 und quadbox über dlan an der Fritz Box. Mit transcoding ruckelt nix
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com